Hallo ihr Lieben,
bin heute TF+7 und habe getestet, und was soll ich sagen : Hab eine hauchdünne Linie entdeckt- hab auch gleich meinen Mann drauf schauen lasssen, dachte vielleicht hab ich´s mir auch nur eingebildet. Er hat sie auch gesehen!
Jetzt hab ich wieder Angst, da der letzte positive Test Anfagn Febr.12 in einer AS endete in der 6. Woche!
Würde mich so freuen wenn´s diesmal bei uns bleibt und alles gut geht!
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche
Dany
Kryo TF+7 positiv.....
Wow das ist toll ! Herzliche Glückwunsch
Ich bin in der WS PU + 7 TF +2
Ich muss noch warten
Wünsche dir alles gute
LG
Hallo,
hattest du einen Blasto Kryo TF? Ich find TF+7 arg früh aber wer weiß....nachgespritzt hast nichts?
Ich drück dir fest die Daumen dass es diesmal bleibt....ist echt fies nach solchen Strapazen, ich zitter auch noch täglich vor mich hin, bin nun in der 10. Woche nach Icsi aber sicher ist man glaub nie!
Alles Liebe!
Hy, ja war ein Blasto Kryo TF! Hab so billige SS Test ´s gekauft im 30er Pack und da dass meine letzte Kryo war hab ich mir gedacht ich fang einfach mal an zu testen... :) Ich hab nix nachgespritzt!
Lg Dany
Herzlichen Glückwunsch zu deinem positivem Test.
Bin heute auch Kryotransfer+7. Trau mich aber noch nicht zu testen, da es schon arg früh ist. Was hast du denn zurückbekommen. Ich hab 2 achtzeller und ein 2 zeller zurückbekommen. Hoffe das ich auch mal wieder einen positiven Test in der Hand halten darf.
Hast du irgendwelche Beschwerden ?
Lg bommel
Danke!
Ich hab zwei Blastos zurückbekommen. :) Wünsch dir auch einen positiven Test!!!!!!
Außer dass meine Brüste sehr druckempfindlich sind und ein bisschen schwindelig ab und zu geht´s mir gut!
Lg Dany