Hallo, ich hatte am 12.04. Punktion und am 16.04. Transfer von 2 schönen Embryonen. Am Freitag, 27.04. hab ich BT. Ich konnt´s leider nicht lassen und hab mit Morgenurin einen 10 er Test von Budni gemacht. nach 2 Minuten kam eine ganz leichte Linie, die mein mann aber auch gesehen hat. Alle tests bei anderen Versuchen waren und blieben blütenweiss. Bild ich es mir diemal ein??? Habe nur am Punktionstag Brevactid 1500 gespritzt, anschliessend nix mehr. Ein 25 er an Tag 6 nach PU zeigte bereits negativ, kein fremdhCG mehr an. meint ihr, es könnte jetzt echt mein eigenes sein? Es war unsere letzte IVF und ich bin gerad so durch den Wind.
Liebe Dank, Katik76
Bild in der VK
Transfer + 7 leicht positiv???
Ups Pic war zu groß, lad es gleich noch mal.
huhu,
freischalten wäre toll, sonst kann man die bilder nicht anschauen
lg
crabby
Hallo,
du musst deine Bilder Frei schalten.
lg nancy
Sooo, hab ich gemacht.
Also erstens baut man die Tests nicht auseinander!
Und zweitens ist die Brevactid "erst" 11 Tage her.
Der 25er Test ist ja nicht so empfindlich gewesen.
Es kann also alles und nichts sein.
Ich baue zB das Zeugs nur sehr langsam ab und nach 11 Tagen sieht man bei mir noch einen Hauch.
Andere haben das nach 7 Tagen schon abgebaut.
Wenn du aber schreibst, dass es früher immer blütenweiß war, dann klingt das doch schon mal recht gut.
Ich drück die Daumen!
hm...schwer zu sagen....7 tage nach pu, auch wenn der test gestern negativ war...
drücke dir auf jeden fall die daumen!!!
glg
7 Tage nach Transfer/PU+11.
sieht doch ganz gut aus. ich würde morgen früh einen clearblue digital machen.
...5000 iE waren nach 7 Tagen draußen, 500 dagegen noch nach 8 Tagen d e u t l i c h nachweisbar und das obwohl der BT eindeutig neg war! Von daher-man baut es unterschiedlich ab! Kann nun alles oder nix bedeuten!
Hey,
teste einfach in 2-3 tagen nochmal und dann sollte das Ergebniss auch stimmen.
Jede Frau baut es anders ab.
ich drück dir die Daumen , das es Positv aus geht und du einen Sehr Sehr deutlichen Test in der Hand hälst.
lg nancy
Ich würde sagen Schwanger!
Danke euch allen für eure Antworten.
Allen hier viel Glück.
Hallo,
da du zwei unterschiedlich empfindliche Tests genommen hast, ist das als Testreihe nicht sehr aussagekräftig. Und wie schon erwähnt, kannst du dich nicht darauf verlassen, dass das HCG so schnell abgebaut wird wie bei anderen.
Insofern würde ich den alkfreien Sekt noch im Kühlschrank lassen und noch etwas abwarten. Und auch bitte keine Tests auseinander bauen.
Lg,
Krüger
Nein, nein, ich bau nix mehr auseinander. die beiden Fotos sind vom selben Pregnafixtest gemacht worden.
Bei meiner letzten IVF waren die 1500 Einheiten Brevactid auch nach 7 Tagen raus.
Ich habe heute morgen auch noch mal einen von Pregnafix gemacht und er ist etwas stärker.
Ich hoffe jetzt einfach mal vorsichtig und Freitag ist BT.
Einen schönen Tag euch allen.