pan klinik köln .... die wird echt immer dreister

hyyyyyyyyyy

also echt dedr hammer ...... diese klinik solangsam merkt man den es immer mehr an das es den ums geld geht....

bekamm ich doch im allen ernst eine rechnung heute per post von ingesamt 1011,55€*schock*
wo da steht das sie den zyklus gvnp im märz privat abrechnen .... da es keine kasseleistung ist ?????

dabei ist es doch nur eine *hormonunterstüzung *

direkt bei der kasse angerufen und gefragt was das soll.... die waren echt verdutzt und sagten gvnp ist kassenleistung da es keine iui oder ivf oder isci ist .....!
ich den gesagt die sollen mit der klinik telen .. und das klar stellen ..... und dann rief grad die kk an und sagte das die klinik sagt es sein ein versehen ... ja ne ist klar aber zu mir noch sagen heute mittag das sie kein gvnp mehr machen egal ob u25 oder ü25

ne echt bin ich froh das ich da weg bin .... die kk sagte auch besser das ich gewechselt habe..

lg anna

3

und wie oft willst du das noch mitteilen?

1

Boah das find ich auch total dreist. Vor allem was soll denn heißen die machen kein GV nach Plan mehr??? Was soll das denn? Wenn die Eine eben nur das braucht können die doch nicht direkt zu IUI springen? Kriegt ja auch nicht jeder mit Kammerflimmern direkt einen Bypass.... Das ist mit echt unverständlich und dann auch noch über 1000 Euro für GvnP??? Was verlangen die dann erst für ne ICSI? Leider gibt es viele Kliniken die uns wie eine eierlegende Wollmilchsau ansehen. Alles rausquetschen was geht. Ganz ehrlich ich bin grad in der WS meiner ersten ICSI und fühl mich auch in paar Punkten veräppelt. Sollte der Zyklus jetzt nicht klappen gehts ab nach Tschechien.

2

Hallo Anna,

tut mir leid dass du an solche Abzocker geraten bist....#aerger
Aber die versuchens scheinbar mit allen Mitteln, die können nämlich privat das 3,5 fache abrechnen wie über KK!
Ich möchte nicht wissen wieviele aus Unwissenheit die Rechnung bezahlen....
Das was die für nen Zyklus GvnP verlagen, zahlen andere Eigenanteil für ne IVF...*kopfschüttel*
gut dass du da weg bist!

LG #winke Engelchen939

4

Sag uns doch mal wie dein Bluttest war!

5

hy ........

ich bin erst garnicht hingegangen :((((

da ich sonntag morgen gegen halb sechs moins meine regel so wie es ausieht bekommen habe.

ich blute so stark mit richtigen stücken sorry das ich noch net mal raus bin...

und in der neuen kiwu habe ich erst am 3 mai nen termin das heisst pausenzyklus ...

lg anna