Süss mit Bettzeug zur Punktion

Hi,

stellt euch vor....Mittwoch haben wir Punktion und ich soll Bettzeug, Bettlaken und Nachthemd und Co mitbringen!#hicks
Musstet ihr das auch??#kratz

1

#kratz In welcher Klinik bist Du denn?#gruebel Ich musste nur ein Nachthemd oder ein T-shirt mit nehmen:-)

Lg

2

Wie?

Ja wahnsinn - ne nur Nachthemd bei uns!

6

Bei uns gabs danach sogar Kaffee oder Tee und ein kleines Schokibonbon bzw am Karsamstag und die Osterwoche davor gab es Ostereier mit dem KiWu Emblem drauf!

24

Also wir mussten auch nichts mitbringen. Bekamen auch Kaffee, Tee, Cappuccino, was das Herz begehrt und kekse. Und wenn wir was größeres Essen wollten, konnten wir das mitbringen in den Aufwachraum.

3

Bei mir stand da nix von alledem, ausser etwas zu essen..
Werde dann einen Picknick-Korb packen#rofl

Alles Gute für die Punktion....

LG,

Sandra

4

Ich musste nie was mit bringen :)
Hab dort ein OP-Hemdchen bekommen, auch eine warme Decke nach der PU.

5

Bei uns wars nicht so. Dort hab ich nichts mitnehmen müssen. Es gab Nachthemd, Socken, Haube zum anziehen und die Betten waren auch bezogen.

7

Frag mich die ganze Zeit, ob ich das Bett auch selber beziehen muss?#kratz
Zum Transfer zwei Tage später soll ich auch das Bettzeug wieder mitbringen.
Viellciht wollen sie es den Frauen nur heimeliger machen!!#aha

9

Für mich wäre das eher Stress. Mir war es immer egal, ob das Bett weiß, oder mit Lieblingsbettwäsche bezogen war. Ich mußte es nicht beziehen, dass fand ich gut

weitere Kommentare laden
8

ich hatte heute PU und sollte lediglich langes t-shirt und dicke socken mitbringen

alles andere stellt man uns zur verfügung...

egal wie wünsch dir viel #klee am mittwoch

15

Hallo,

bist du in dem Kiwu-Zentrum in Jena? ;-)

LG

16

Nö, warum?
Bringen die auch alle ihr Bettzeug damit?

17

ja, im Kiwu-Zentrum ist das so
an der Uniklinik Jena (wo ich bin) muss man sein Zeug nicht selbst mitbringen :-)

19

Hallo,

das ist ja #cool , hab ich noch nie gehört #rofl #rofl #rofl

In unserer Kiwu-Klinik gehört das zum Standard, man bekommt sogar ein Nachthemd ;-)

Naja, jede Klinik ist eben anders... Drücke aber trotzdem ganz fest die #pro #pro

lg
coli

20

Also das ist ja schon fast unverschämt.

So ein Schweine Geld, was die mit uns Patienten machen und dann noch das Bettzeug mitbringen-am besten noch selbst beziehen.
Ich würde da glaub nicht hingehen. Aus Prinzip. Und vorher fragen, ob sie so wenig Patienten haben, dass sie sich den Mehraufwand nicht leisten können.