Hallo...
So... Heute nochmal Termin in der kiwi Klinik gehabt... Muss bis Donnerstag nochmal abends 350er puregon spritzen... Jetzt hab ich vorhin auf meinem stimuprotokoll gesehen, dass da ovar links und ovar rechts steht... Bei ovar links steht 4; bei ovar links 3... Sind das die Anzahl der Eizellen auf der jeweiligen eierstockseite? Ist das ok/ gut? Wie sieht's bei euch aus??? Danke für eure Antworten... Drückerei an alle...
Ovar links 4; ovar rechts 3... Ok?
Meine natürlich kiwu Klinik ;) Achso noch was: ab Donnerstag muss ich mit den Herz ass aufhören... Aber die dexamethason nehme ich dann doch noch weiter, oder??? Habe nächste Woche am 1. Mai meine pu...
Hallo,
ja, das heißst, dass links 4 Follikel zu sehen sind und rechts drei.
Stehen auch Zahlen dahinter? Sowas wie 13, 14, 12 ect.? Das wären nämlich die Größen der Follikel. Ich hab mir das immer aufgeschrieben bzw. einen Abdruck geben lassen.
7 Follikel ist jetzt nicht sooooo viel, aber ich hatte auch nie viel mehr.
Meistens zeigen sich dann bei der Punktion noch zwei drei mehr.
Und viel mehr als 10 ist auch nicht so gut, weil man eine heftige Überstimu bekommen kann.
Und am Ende reicht ja auch einer zum schwanger werden. Es muss nur der Richtige sein
Ich drück die Daumen
Zu dem Medi kann ich dir leider nichts sagen.
Hab nochmal auf meinem Protokoll nach geschaut... Da steht jeweils < 10... Denke dass sie noch ziemlich klein sind... Naja, bin guter Hoffnung, dass sie noch wachsen... Hab am Freitag nochmal Termin in der kiwu...
Ja <10 ist die Größe der Follis.
Na, dann wachsen sie sicher noch und vermutlich werden es auch noch mehr werden. Stimulierst ja recht hoch mit 350 IE. Ich hatte sogar mal 450 IE... muss aber sagen, dass ich dann beim nächsten Versuch mit 225 IE genauso viele hatte... manchmal muss man gar nicht so hoch gehen bei der Stimu.