Hallo Ihr Lieben,
Ich habe da mal eine Frage. Mein letzter BT nach einer IUI war leicht Positiv (den genauen HCG Wert habe ich nicht) der zweite 5 Tage später war leider negativ.
Nun ist meine Frage ob eine Befruchtung der Eizelle stattgefunden hatte und diese sich nur nicht einnisten konnte oder ob der Wert sich durchs Medikament Brevactid 5000 I.E. verfälscht hat und da gar nichts stattgefunden hatte. Ich hatte es zum Eisprung auslösen und dann noch mal IuI +7 gespritzt dann war der Test IUI +14 Positiv und der Test IUI +19 leider Negativ.
Kennt ihr euch da aus?
HCG Wert erhöht durch Brevactid 5000 I.E.?
Hallo,
ich würde noch mal genau den Arzt fragen, aber meines Wissens können die im Labor natürliches HCG von dem aus der Spritze unterschieden. Insofern würde ich von einer biochemischen Schwangerschaft ausgehen. Aber ich würde mir das noch mal in Ruhe vom Arzt erklären lassen. Der ist Profi, wir sind Amateure.
alles Gute,
Krüger
Guten Morgen.
Brevactid verfälscht den SST.
Du kannst frühstenst 10 Tage nach dem letzten Spritzen testen, da sonst noch Brevactid im Körper ist.
Lg steffi
Hallo,
da kann ich mich Steffi nur anschließen. Brevactid verfälscht den SST. Unser Doc hat sogar gesagt das es 14 Tage lang dauern kann bis der Körper es abgebaut hat.
Und ich kann dir aus Erfahrung sagen das es länger als 10 Tage dauern kann. Ich war im KH und dort hat man mir gratuliert und gesagt der Beta HCG wäre bei 19,2 und ich wäre schwanger von daher haben sie mir keine Medis für meinen Magen gegeben.
Ich war aber nicht schwanger, es war das Predalon was noch in meinem Körper war. Das war 13 Tage nachdem ich ausgelöst hatte.
LG