also ob ihr schwangr seid, oder nicht ???
Hab grad die typische warteschleife.....
Und bin etwas....
Spürt man bei PU+11 TF+8 schon was ???
Hallo......
ich bin auch PU+12 und TF+8 und bin auch am überlegen.......
Ist meine 3 ICSI gewesen.....beim ersten Mal bin ich schwanger geworden.....(nur leider ist mein Sternchen zu früh gegangen......)
Nun überlege ich, ob irgendwelche Anzeichen gleich sein könnten???
Habe ab und zu leichtes ziehen und fühle mich oft müde......
Ich hasse dieses warten.......
Habe auch solche Angst....
Wünsche dir viel Glück!!!!
LG Tanja
Danke.....
Ich versuch mich hier etwas ablenken.
Aber geht nicht immer..
Habt ihr Eisbärchen ? Wir haben nämlich keine. :´(
Wie hast du es denn das 1x gemerkt, das du schwanger bist. (schade das es abgegangen ist. war sicher auchnicht einfach....)
Machst du ein SS Test ????
Lenke mich auch mit der Arbeit ab.......aber der Gedanke ist immer da.....
Nein wir haben auch keine Eisbärchen
Ich bin mir nicht mehr so sicher, wie ich mich gefühlt habe...... war oftmals müde, meine Brust spannt......aber so wirklich
Es war total schwer........gleich beim ersten Mal hatte es mit nur einer Eizelle geklappt und dann doch nicht......
Und wenn es nun wieder nicht klappt.......ich weiß nicht......
War am überlegen, ob ich einen Test mache......aber ich warte auf den BT.....der ist am Montag!
Es heißt Daumen drücken!!!!
Huhu,
ich bekam an PU+11 TF+8 heftige Unterleibsschmerzen und dachte schon es ist vorbei. Nach 2 SST war klar, dass ich Schwanger bin und ging zu meiner Gyn. Die machte noch einen BT und es kam ein HCG von 86,9 raus. Die Schmerzen war eine wiederkehrende Überstimu.
Wenn ich die aber nicht bekommen hätte, hätte ich gar nichts gemerkt denn bis zu dem Tag ging es mir super!
LG und ganz fest
Manu
Danke für die Antwort.... Das lieb für die Däumchen.
Naja, ich mach mir etwas kirre.
Weil ich seit paar Tagen immer so im Oberschenkel ein ziehen habe.
Und das habe ich meist vor meiner Periode...
Das hat mich jetzt total beunruhigt...
Keine Angst, es kann wirklich alles oder nichts sein!
Hallo,
bin heute auch Tf+8. Hatten aber einen Kryotransfer. Ich hatte die ersten 4-5 Tage immer so ein ziehen im Unterleib. Jetzt ist aber alles weg und mir gehts super.
Beim ersten mal wo ich schwanger geworden bin, war leider ein Windei, hab ich auch nix gemerkt. Trotz ÜS. Bei den anderen WS hatte ich immer diese vorgegauckelten SS Zeichen vom Utrogest und es hat nie geklappt.
Hab auch Mo BT, versuch dich abzulenken, dann denkt man nicht soviel dran. Bei mir klappt arbeiten auch super
LG bommel
Danke dir für deine Antworten.
Naja, bin jetzt grad am Brot + Zopf am Backen....
kann mich schon ablenken... nebenher schau ich hier rein :´)