Cetrotide schon ab 4. Tag der Stimu?!

Hallo ihr lieben,
ich komme grad vom Kontrollbluttest aus der kiwu Klinik und mir wurde gesagt, dass meine Follikel sich laut hormonwerten super entwickelt haben und ich direkt die gonal f Dosis von 125 iu auf 75 iu runterschrauben soll. zudem soll ich ab heute auch schon Citrotide Spritzen. ist das nicht recht früh? ich lese sonst immer, dass die meisten erst ab stimulationstag 7-8 damit anfangen? heißt das nun auch, dass die Punktion früher stattfinden wird? eigentlicher Termin ist nächste Woche Dienstag, am 01.05.

vielen dank für eure Antworten!
liebe grusse

1

ich kenne es eher nach zyklustagen gerechnet, nicht nach stimutagen.
also standardmäßig an zt6 o 7 beginnen

oder die variante nach follikelgröße ausgehend.

eigentlich kann man vorab nicht sagen wann die pu sein wird, erst im verlauf.

lg

2

okay ;) also nach zyklustagen, bin ich heute bei Zt. 6 ;) dann passt es ja wieder..

3

mhmm. hiert steht allerdings stimutage - wohl doch falsch in meinem hirn abgespeichert ;-)
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/downregulation/cetrotide/

aber ist doch auch eigentlich egal, wenn deine blutwerte so aussehen dass du es schon brauchst wird es doch richtig sein #pro

weitere Kommentare laden
7

Wir sind eben keine Maschinen, die immer gleich funktionieren !!!

Darum ist es nichts außergewöhnliches, wenn man mit der Downregulierung auch schon mal früher beginnen muss...

So, wie du es beschreibst, wird die PU sicherlich früher sein!!

glg
coli