sex beim gvnp

Hey mädels nochmals ich ....

Wollt mich mal erkundigen wie oft ihr im gvnp nach dem auslösen sex habt ???

1

Am Tag des auslösens und den Tag danach!!!

2

Bei uns hat's erst geklappt als wir 5Tage vor ES täglich GV hatten.Ich hatte damals fest damit gerechnet dass wir Mittwoch auslösen dürfen,daher haben wir Montag angefangen :)
Und dann sagt die Ärztin in der Kiwu Praxis erst Donnerstag Abend auslösen.Also ES Freitag/Samstag gehabt und vorher ab Montag jeden Tag GV.
Mein Mann hatte ne schlechte Morphologie,anscheinend hat's geholfen...

3

Mein Art riet mir, die beiden Tage nach dem auslösen GV zu haben

4

Bei mir wurde mittags ausgelöst. Dann an dem Abend und am nächsten.

Außerdem hatten wir einen Tag und drei Tage vorher Sex.

5

Hallo,

also ich habe immer so gegen 18 Uhr ausgelöst und dann sollten wir an dem Tag und an den nächsten beiden herzeln, wobei das am 2. Tag bestimmt schon zu spät war, aber man weiß ja nie.

LG

6

Danke für eure antworten ... Leider konnten wir an dem tag des auslösens nicht herzeln aber ich hoffe es hat trotzdem geklappt ...

8

Nochmal ich, bin der Meinung nach auslösen , findet der ES erst 24 h später statt. Also alles gut so, ich sollte auch erst ab nächsten Tag abends und übernächsten Tag morgens#hicks#winke

7

Zweimal, Zeit wurde angesagt. #hicks Hat gleich geklappt#winke

9

Hallo,

also ich musste früh´s auslösen und den selben und darauf folgenden Tag #sex haben.
Wir haben allerdings einen Tag später noch mal nachgelegt. Obs geholfen hat werden wir erst noch sehen.

Euch auf jeden Fall viel #klee