IUI +5 und Blutung

Hallo,
wieder mal eine Frage #schmoll
heute Morgen als ich auf Toilette war hatte,ich eine leichte Blutung.
Frisches Blut ,ganz hell auf dem Toilettenpapier.Was ich auch gesehen habe war etwas wie ein Kügelchen aus Blut.irgendwie eingekapselt.Groß wie ein Stecknadelkopf.Konnte ich mit dem Papier"zerdrücken".Sorry für die ganze Beschreibung.Später auf der Arbeit auf der Toilette ,war immer noch etwas rosenes Blut auf dem Papier und ein paar rote "Äderchen".Bin heute IUI +5 .
Könnte es sich da um eine Einnistungsblutung handeln.Was war das für ein "Kügelchen"eine Eizelle,ist doch nicht möglich oder?War`s das oder darf ich noch hoffen.Meine Kiwuklinik meinte,eine Eizelle kann nicht rausfallen und für ein Abgang zu früh.Was meinen Sie dazu?
Und noch zwei Wochen bis zum Test :-(
Vielen Dank für Eure Geduld und Liebe Grüße
Isa

1

#liebdrueck
Einnistung ist zwischen ES+6 und +10
Da kann nichts rausfallen ;-)
Wenn du Utro nimmst, dann kann das bißchen Blut vom Einführen kommen
Oder auch vom GV...

Es hilft leider nur Abwarten #klee

2

Hi
Das kuegelchen wird ein koagel, also geronnenes, verklumptes blut gewesen sein.
Alles gute
Conny mit baerchen, 15 monate nach iui

3

Hy Isa,

du hast also genau das gleiche Chaos wie ich :-[

Bei meiner ersten IUI hatte ich von IUI+7 bis IUI+9 Blutungen trotz Utrogestan, frisches hellrotes Blut. Die IUI war negativ. Habe das im Nachhinein mit der Ärztin besprochen, sie meinte, das könnte eine vorzeitige Abbruchblutung sein.

Bin jetzt in der Warteschleife der 2. IUI (IUI+9), hab mich gestern noch gefreut und was seh ich abends auf dem WC beim Abwischen ... helles Blut aber ganz ganz hell und ganz ganz wenig und heut morgen das gleiche Spiel. Und seit gestern auch einen brennenden Schmerz in der rechten Leiste. Nimmt mir die Hoffnung, dass es geklappt haben könnte.

Schreibe dir das auf, wann du Blutungen hast und in welcher Art und sage das in der Kiwu beim nächsten Termin.

lg und trotzdem viel Glück
kruemel #winke