Wie lange Pause zwischen neg. ICSI und Kryo Transfer????

Hallo,

habe gestern negativ getestet#heul#heul#heul, heute habe ich meine Mens bekommen:-[ das war unsere 5. ICSI #schmoll

Wir konnten was einfrieren....
Habe eben gerade mit der KIWU Kilnik telefoniert, sei meinten ich kann in diesem Zyklus gleich Kryo Transfer machen... Bin so verunsichert#augen, soll man da nicht vielleicht eine Pause einlegen, (so 1,2 Monate), dass der Körper und Geist sich erholen können oder ist es besser wenn man es gleich macht?
Was meint ihr???

Bin immernoch so fertig dass es nicht geklappt hat#heul#heul
Weiß nicht wie ich es am besten machen soll???

wie würdet ihr das machen?

#danke

LG
Irina

1

Ach scheiße, das tut mir leid für dich.....
Ich glaube die Frage ob sofort weitermachen oder erste eine Pause kann nicht pauschal beantwortet werden. Ich würde mich ganz auf mein eigenes Gefühl verlassen. Ich selbst kenne mich und würde gleich weiter machen, da mich diese Warterei immer zermürbt, aber da ist sicherlich jede Frau anders und sollte diese Entscheidung ganz für sich alleine treffen....
Drück die Daumen für die Eisbärchen!!!

2

Hallo Irina!

Also ich hab einen Zyklus Pause gemacht - freiwillig.

Ich bin ein langes Wochenende weggefahren, hab mich mit Freunden getroffen und viel zeit mit meinem Mann verbracht..

Ich hab auch alles weggeräumt was mich an den Kinderwunsch erinnert. Alle Unterlagen und Bücher.

Mir hat's echt geholfen, ich war beim kryoversuch viel entspannter..

Ich wünsch dir alles gute, rania

3

Das tut mir leid!

Ich wollte damals direkt weiter machen. Da ich aber Zysten hatte musste ich noch 1 Monat warten. Naja, aus 1 monat wurden bei mir dann 6 Monate bis ich nun endlich in meinem 1 kryo Versuch bin.

Wollte dann doch erst mal abschalten.

Ich denke, einfach nach deinem Gefühl her!

Lg bella

4

Ich hab gleich weiter gemacht. War dann leider auch negativ. Die größere Pause kam dann anschließend