Hallo ihr lieben
hab mal eine frage an euch. und zwar hab ich gestern in der kiwu-klinik in einem infoheftchen von einem gleitgel gelesen der förderlich sein soll für spermien.
hört sich ganz interessant an und würden das gerne ausprobieren.
die rede ist von Zestica™ Kinderwunsch enthält natürliche Hyaluronsäure zur Förderung der Spermien-Gesundheit und -Beweglichkeit.
kennt das jemand bereits schon? hats vielelciht jemand ausprobiert?
würd mich über eure erfahrungsberichte freuen.
glg natalie
Hyaluronsäure?!hat jmnd. erfahrungen???
huhu!
ich hab mir das grad bestellt u will es auch mal probieren. habe gelesen, dass petrischalen (bei künstl. befr.) auch mit hyaloron beschichtet sind. dasisgut für die schwimmerchen
http://www.bellamea.de/kinderwunsch.html
LG
genau auf der seite hab ich das auch nachgeschaut, stimmts das klingt soooooooooo interessant,hab mir aber gedacht fragst erstmal die anderen ob das jmnd auch noch kennt hihihi, bevor ich was bestelle ist ja auch ent wirklich billig
ich hab das übrigens auch aus unserer KIWU-klinik. ich glaub nich, dass die das auslegen, wenn das nur so "hokuspokus-zeug" is...
also... versuch macht klug
ich hatte Hyaluronsäure bisher nur im Gesicht
nee, Spaß beiseite - das Mittelchen kenn ich nicht - aber ich kenn Pre-Seed ... das kann man bei Kiwu verwenden und die kleinen Scheißerchen kommen besser durch.
LG!jojo
oh danke für den tipp, ist ja wohl das gleiche wie das was ich da gemeint habe.
hab grad mal in die suchmashcine eingegeben seeeeeeeeehr interessante sachen zu finden da!
hallo,
"preseed" ist auch so ein Gel ...
Versuch schadet nicht, aber macht m. E. nur Sinn wenn der Sims-Huhner Test entsprechend ausgefallen ist oder man halt nicht feucht genug wird aber eigentlich halte ich es für Schwachfug...
über die Quali der Spermien wird eh vorher schon entschieden, würde deinen Doc darauf ansprechen ...
LG
luna
Das ist mir neu, klingt aber interessant.
Allerdings hilft das viel angepriesene Preseed nicht. In einer Studie heißt es, dass PreSeed die Spermien nur nicht behindert. Schneller macht es sie nicht.
http://www.pre-seed.ch/pre-seed-studie.php#etude1
LG,
Krüger