E2 Wert ok?

Huhu... War heute nochmal in der Klinik zum kontrolltermin... Sieht alles soweit ganz gut aus... Eizellen müssen noch ein wenig reifen... Sonntag um 23 Uhr muss ich mit ovitrelle auslösen.. Dienstags morgens ist dann die pu... Bin jetzt schon total nervös ;) ist mein E2 Wert von 23,7 ok? Und die anderen Werte? Amh liegt bei 3,7... FSH bei 4,64... LH 0,459... Wer kann mir da was zu sagen? Ach... Es sind insgesamt 8 Eizellen zu sehen... 4 rechts und 4 links... Endometrium liegt bei 10... Eizellen sind zwischen 16-18 mm groß.. Ist das gut? Sorry für meine ganzen fragen... Aber- ah... Bin so hibbelig... Danke euch... Liebe Grüße..

1

AMH ist super
FSH und Lh ändern sich im Läufe des Zykluses. Sehen aber normal aus

http://www.9monate.de/hormone_im_blut.html

Viel Glück #klee

2

Hey :)
also ich befinde mich momentan auch in der stimu zu unserer ersten icsi und hatte glaub ich an stimutag 6 einen e2 Wert von 1830.. oder vertue ich mich da?! war etwas überrascht, dass deiner so niedrig ist! habe auch Montag oder Dienstag Punktion. genaueres erfahre ich aber erst morgen ;) viel Glück!

3

Der E2 Wert sagt was darüber aus, wie viele Follis reif sind. Pro Folli sind es ca. 300 ( bei 10 reifen Follis also zwischen 2000 und 3000)

4

Äh Sorry... E2 Wert ist 237... Hab nochmal genau nachgeschaut... Da war kein Komma drin... Ist das denn dann ok???

5

Wäre für 8 reife Follis recht wenig. Aber ich bin kein Arzt, daher Irrtum nicht ausgeschlossen ;-)

6

Welche Einheit ist beim E2 Wert dabei?

7

Oh je... Sollte vielleicht doch nochmal lesen lernen ;) e2 Wert war von Montag, 23.4. .... Bei dem heutigen Tag steht kein Wert... Montag, 23.04: ovar rechts 4 <10; ovar links 3<10... E2 Wert: 237... Jetzt hab ich aber schon fast nen Schock bekommen ;) puh....

8

Dann passte doch. Ist ja schon ein paar Tage her. Der Wert steigt ja immer noch bis zur PU. Viel Glück #klee

9

Danke dir :)