guten morgen mädels,
ich nehme seit ca. 8 tagen das gel, um die einnistung zu unterstützen.
zu anfang war auch alles ok, jetzt habe ich seit mittwoch herum ein leichtes jucken bzw. krümelchen beim wischen, so wie man es von einem pilzinfekt kennt.
jetzt frage ich mich, ob das normal ist, weil das ja doch eine hohe dosis an hormonen ist die da rein kommt und der haushalt dadurch ein wenig durcheinander ist oder ob ich mich 1 mal zuviel mit einem ph neuralen duschgel da sauber gemacht habe.
habt ihr auch solche erfahrungen mit dem gel gemacht?
lg
Einnahme Crinone 8% Gel - Nebenwirkung oder Pilzinfekt
Huhu,
also ich würde das beim Arzt abklären. Ich habe Utrogest genommen und hatte auch extremes jucken und brennen. Dachte auch erst es wäre das Utrogest das ich es nicht vertrage. War dann beim Arzt und es war eine Pilzinfektion. 6 Tage Kadefungin und dann hatte ich meine Ruhe.
Es kann aber natürlich auch vom Gel kommen. Aber lass es lieber abchecken.
LG Windlicht
Ich würde dies auch vom Arzt abklären lassen!
Hallo,
es könnte von dem Gel kommen. Ich hatte auch immer von den Progesteron Vaginalkapseln jedes Mal einen Pilz mit Juckreiz, bis ich dann später auf die Progesteronspritzen umgestiegen bin und dann war es besser.
Lasse es ablären!!!
LG und alles Gute und viel Glück wünscht dir Pia
danke für eure antworten, werde dann motag direkt mal die kiwu klinik aufsuchen..)
lg
hi sunshine,
ich benutze es auch seit ca.9 Tagen.
es ist normal, dass es manchmal einen Juckreiz gibt wie beim Pilz, musst aber keine angst haben das ist normal.
die Krümelchen sind auch normal denn: das Gel wird "eingespritzt", die Gebärmutter nimmt die Bestandteile des Gels auf, die sie braucht und scheidet den Rest wieder aus. Daher die Krümelchen.