Moin,
bin heute PU +3/ TF +1.
Habe alles die erste ICSI gut überstanden und wollte mal von euch alten Hasen wissen, ob ihr nach dem Transfer etwas " bemerkt"?
Ich merke durch das Utrogest, dass die Brüste schmerzen, man sehr müde ist, dauernd auf klo rennt und manchmal ein Ziehen an unterschiedlichen Stellen im Bauch. Aber keine Schmerzen!
Man kann sich gar nicht vorstellen, dass die zwei Krümmel jetzt bei einem sind!
Schönen Grillabend
Merkt ihr etwas nach dem Transfer?
hallo
bin heute auch TF+1, PU+4. ich merk garnix-ist wohl auch noch ein bisschen zeit bis zur einnistung und bis die krümelchen fleißig ss-hormone produzieren.
hoffen wir, dass die sich richtig fest verankern
Hi muggel,
bin selber heute erst PU+5 / TF+2, aber hatte heute im SS-Forum mal gefragt, wer von der Einnistung was gespührt hat. Schicke Dir mal den Link....
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3555605-an-alle-icsi-erfahrenen/22764254
Ich wünsch Dir viel Glück und eine erträgliche Wartezeit. Wann hast Du BT?
LG
Hallo,
Ich bin heute TF+5, habe tierische Unterleibsbeschwerden.
Bin leicht reizbar (kommt wohl von den Hormonen)
Aber ich denke nicht das das irgendwelche Anzeichen sind.
Lg Medi
Moin Muggel,
bin heute genau wie du PU +3/TF +1! Kann aber noch keine Veränderungen feststellen. Ich glaube das ist auch viel zu früh, bin aber schon so gespannt. Geht mir übrigens wie Dir: Ich kann mir auch gar nicht vorstellen zu dritt zu sein. Kommt mir total unwirklich vor.
Wieviel Zellen hatten Deine beiden Krümel bei TF? Bei mir 1 3-Zeller und 1 4-Zeller. Ich hoffe und bete das die 3. IVF klappt.
Wünsche Dir und allen anderen WS-Mädels viel Glück,
Holly
Ich hatte eine IVF und habe überhaupt nichts gemerkt.
Einziges Indiz für die SS: Bei TF+10/ 11 hatte ich 2x nachts starke Unterleibsschmerzen... schon eher -krämpfe und wurde davon wach.
Aber davon abgesehen war nichts zu spüren.