Heftige Nebenwirkungen vom Clomifen...

Hallo,

ich habe heute den 4 Tag Clomi (im 4ten Zyklus) genommen. Mir gehts besch....:

Schwindel
Kreislaufprobs
Zittern und Desorientiertheit
Muskelschmerzen

Hattet ihr auch solche NWen??

Also ich will mit Clomi nix mehr zu tun haben...

Grüsse

1

Hallo,

oje das tut mir leid , ich hatte das nie so schlimm - mir war nur immer sehr sehr heiß nach der Einnahme von Clomi -- das einzige was ich jetzt dank Clomi habe ist ne lästige Zyste die die ganze Behandlung stoppt :-[

Aber es gibt wesneltich "schlimmere" Hormone als Clomi, Clomi ist eher harmlos ... eigentlich ....

lg Shanaya

2

ich finde clomi nicht harmlos, weil es in den hirnstoffwechsel eingreift.
habe ich jedenfalls nie nehmen wollen.
ich würde an deiner stelle auf fsh-spritzen umsteigen.

gute besserung! #herzlich

3

Hallo,

habe bisher noch kein Clomifen genommen. Wir schauen gerade für 2-3 Zyklen ob es evtl. nur mit Utrogest klappen könnte. Denn begeistert bin ich von der Idee Clomifen zu nehmen, nicht gerade.
Deshalb interessieren mich diese FSH-Spritzen. Haben die die gleiche Wirkung wie Clomifen? Was ist der Unterschied? Die NWen scheinen ja nicht so heftig zu sein.....

Viele Grüße

8

hallo 10petra!

durch clomifen wird die hypophyse angeregt mehr östrogene/fsh zu produzieren.

bei den spritzen spritzt man das hormon selber.
spritzen lassen sich besser dosieren als clomi und man kann im zyklus die dosis verändern.

lg

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte von Clomi keine Nebenwirkungen. Allerdings auch keine Wirkung....

Jetzt spritze ich Puregon. Die ersten 3 Tage war ich etwas matschig und schlecht gelaunt, aber seitdem merk ich auch von den SPritzen keinerlei Nebenwirkungen (wobei auch hier die Wirkung noch auf sich warten lässt....)

5

#wolke#zitter

geschweige denn von Atemnot, die auch noch jetzt da ist. Hoffentlich krieg ich das Zeug schnell aus dem Körper!!!!

Falls mein Gyn wieder mit Clomi anfängt, werde ich mir ne ÜW zum Kiwu geben lassen.

So langsam reichts mir...
ich lauf rum wie nen Zombie!!!

6

Nachtrag :-)
Follis sind bei mir bis jetzt immer unter Clomi gereift...aber über Leichen gehe ich dann doch nicht. #heul

7

Ich hatte auch nur Hitzewallungen!!!

9

Hallo,
Setz dich auf jeden Fall mit deinem Arzt in Verbindung. Ich nehme Clomi immer vor dem Schlagen, so verschlafe ich quasi die NW. LG

10

huhu
was meinst du - vor dem "Schlagen"??

lg

11

bzw Schlafen...jetzta #rofl

weiteren Kommentar laden