Hallo,
fange heute mit dem Stimulieren an die erste 5 Tage je 133IE abends
jetzt habe ich gelesen das bei zu hohem Prolaktinwert die chancen auf eine Einnistung schwer sein sollte weil der Körper auf ss eingestellt ist...ist das denn wirklich so das ich schlechtere chancen auf eine Einnistung habe...ich habs vergessen meinen arzt zu sagen das ich seit der Patnerimmunisierung bischen flüssigkeit aus der brust kommt..aber nur wenn ich drücke...mir ist es aufgefallen vor ein paar wochen als meine nippel so weh taten und so gut durchblutet waren...dann hab ich bischen hingedrückt und es kam milch??? tippe ich...
jetzt habe ich gestern meine mens bekommen mein busen ist nicht mehr so geschwollen aber es kommt immer noch flüssigkeit...ich hätte es nicht vergessen dürfen ihr es zu sagen... Ich weiß nicht ob bei einem ganz normalen hormontest das prolaktin auch getestet wird??
Der wurde nämlich vorgestern schon gemacht.
Hab jetzt angst das wir evtl zu früh anfangen mit der (ICSI )Stimulieren...
Lg
Heute 1.Purogen Spritze..Prolaktin Test wichtig????
Ja, Prolaktin darf nicht erhöht sein. Allerdings habe ich das seit meiner zweiten Schwangerschaft auch immer mal wieder, ohne dass der Wert erhöht ist / war. Ganz war es nie weg. Bei der Mammographie wurde es auch abgeklärt und nichts gefunden. Die Ärztin meinte, ich solle mal drei Monate nicht drücken, dann dürfte es weg sein. Wenn du drückst, regst du die Produktion quasi weiter an. Bei mir hat es allerdings nichts geholfen, es stresst mich aber auch nicht, dass es hin und wieder so ist, solange der Wert dabei nicht erhöht ist.
hm..leider weiß ich nicht ob der wert erhöht ist...oh je und ausgerechnet ist heute sonntag....was soll ich denn machen...ich muss unbedingt morgen gleich anrufen...nicht das alles umsonst ist......
lg
normalerweise wird der wert doch überprüft.
ich hab sowas auch ab und zu - prolaktin war noch nie erhöht.
lg