Hallo,
ich habe heute nach 3 icsi bei 3 Blastos+Transfertag 12 heute morgen mit einem Frühschwangerschaftstest von dm negativ getestet, erst nach 10 min. war ne schwache Linie, also Verdunstunslinie. Auch ein digitaler sst ( normal) zeigte nicht schwanger.
Müsste erst am 04.05.2012 zum Bt, habe jetzt schon alle Medis "ass" und "utro" abgesetzt, damit die Mens kommen kann.
Das war auch unser letzter Versuch, schaffe es nicht mehr....
Allen Anderen wünsche ich ganz viel Glück.
LG
die traurige Steffi
traurig.. blasto transfer + 12..sst negativ
Hallo,
also ich kann das immer nicht verstehen, wieso man vor dem BT schon die Medis absetzt ?? Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft selbst am Tag des BT einen blütenweißen Pipitest und war trotzdem schwanger.... das hat überhaupt nix zu heißen.
Die Medis vor dem BT abzusetzen finde ich unverantwortlich.... was ist wenn die Tests es einfach noch nicht anzeigen ?
Grüße
ISC
Hallo ISC,
ich habe gelesen, dass der hcg bei einem Blastotranfer+ 12 schon längst hoch sein müsste. In meiner totalen Verzweiflung und Trauer hab ich es getan.
Ich hab gedacht,dass man wenn mann die Punktion ( 14.4) und Transfer (19.04)hatte, was sehen muss, zumindest bei einem Frühschwangerschaftstest der ab 10 anschlagen soll.
Jetzt binich noch mehr durcheinander...
Danke für deine Antwort, vielleicht sollte ich dann doch die Medis nehmen..
GLG
Steffi
Nimm die Medis weiter. Was machst, wenn die Tests kaputt waren.
Ich habe auch schon Medis abgesetzt, aber da hatte ich Blutung wie ein abgeschl...Schwein. Aber einfach so absetzen, wegen Pipitests nie.
Ich kann verstehen ,dass du im Moment nimmer kannst. Ich wollte nach 2 Versuchen schon aufhören. Und es sind dann doch noch mehr geworden (leider nicht mit dem gewünschten Ausgang)- aber man fasst irgendwann doch wieder Hoffnung. Und die darfst du haben. Deine Embryos haben es bis zu Blastos geschafft, und drei Zyklen sind zwar psychisch der Horror, aber statistisch nicht viel!
Alles Liebe für dich
katici
Liebe Steffi,
auch ich muss mich der Meinung der anderen anschließen. Ich würde nie die Medis absetzen, bevor BT war. Zumindest würde ich dem SST erst am BT Tag glauben. Vorher wäre es mir zu unsicher und schließlich investiert man ja auch sehr viel bei so einem Icsi-Versuch (psychisch und finanziell).
Liebe Grüße
und alles Gute
Ronja
Dass heisst, du bist heute bei PU+17. Du hast recht, der SST müsste anzeigen.
Trotzdem würde ich die Medis weiter nehmen. Die 3 Tage sind dann ach schon egal. Gerade wenn es der letzte Versuch ist.
ich kenne welche bei denen hat der test erst sehr spät angezeigt und bei manchen zeigt er schon sehr früh an.
ich muss dir ehrlich sagen.. ich bin morgen bei blasto-TF+14 und ich teste schon seit TF+5 positiv.. was allerdings auch sehr früh ist.. an TF+12 war bei mir der test schon fett positiv.
aber dennoch kenn ich auch eine, die bei blasto-TF+16 erst positiv getestet hat und sie war schwanger und die ss verlief auch problemlos.. war eben ein bummler.
ich drück dir fest die daumen und bitte nimm die medis weiter bis zum BT
du machst dir ewig vorwürfe wenn da ein zwergi ist und es dann abgeht weil du die medis abgesetzt hast.
alles liebe
Hey shiva,
mir geht's genauso wie dir!
ausser, dass es meine erste icsi ist.
Bin auch bei TF 12 und am 4.5 habe ich auch BT, genau wie du.
habe gestern meine letzte spritze (Brevactid) genommen, einen Pipitest gemacht: negativ.
ich war sooo traurig und sauer, dass ich mir fast eine kippe an gemacht hätte.
aber dann dachte ich mir : wenn es schon eher zu testen wäre, auch noch mit einem pipitest,
hätte der Arzt mir nicht erst später einen Termin gegeben sondern schon am Montag, Mittwoch oder Donnerstag und nicht erst am Freitag.
ich würde die medis trotzdem nehmen und die Hoffnung nicht aufgeben.
LG
ebru
Das ist nicht ganz richtig. Die einen Kliniken testen eben später und die anderen früher. In unserer wurde immer 11 und 14 Tage nach der PU der Bluttest gemacht. Andere machen es erst 14 Tage nach TF oder noch später.