Hallo hatte letzte Woche Montag meinen Transfer gehabt und sollte am gleichen Tag noch eine halbe brevactid 1500 spritze danach ging es mir gut das kann ich aus den letzten beiden icsi schon sagen und Donnerstag sollte wenn alles ok ist eine ganze spritzen, das war den Tag darauf die Hölle dicker bauch ,Kreislauf Probleme, Muskel Kater Aua , seit gestern sind die weh taten weg.hab aber noch einen Riesen bauch .wie lang dauert es bis Besserung in Sicht ist. Positiv oder negativ kann man das ja nicht werten, oder ? Sonst spüre ich nix ....LG
dicker bauch wie 5 monat tf+9
Hallo, hatte ich auch, hatte mehr Bauch als bei meiner echten Schwangerschaft am Ende
mein BT war positiv und bei 6+3 ungefähr war der Bauch weg.. leider hatte ich dann doch eine AS bei 8+0
viiiel Glück
Aber man kann nicht sagen das es unbedingt ein gutes Zeichen ist oder ? Sieht schon echt heftig aus. Und die schmerzen war nicht schön .
Doch, keine Angst.. ein dicker Bauch ist kein Zeichen dafür,dass etwas nicht stimmt... Die Stimu +PU machen das, bei manchen geht es innerhalb von 14 tagen wieder weg...
Nimm etwas MG und trink viel, nimm Eiweiss zu Dir...
War bestimmt nicht schön, ist aber dennoch ein gutes Zeichen, wenn eine Überstimu zurück kommt bzw. zum Ende der Wartezeit beginnt! Das spricht nämlich oft für eine Schwangerschaft, da das sich bildende HCG eine Überstimu hervorruft oder verstärkt!
Dann bist du jetzt PU+12?
LG und viel Glück
Hasi
Genau bin PU +12 aber von einer neuen uberstimmulation kann man doch nicht sprechen , es ist doch geblieben ,der bauch ist seit letzte Woche Do nicht weniger geworden ...??
Blähbauch ist ein sehr deutliches Anzeichen für eine Überstimu! Und wenn die Überstimu bleibt oder wieder kehrt, ist es zwar kein eindeutiges Zeichen, aber auch nicht gerade schlecht!
Hast du vor zu testen?
Liebe flameanett!
Stell dich lieber in deiner Kiwu oder wenigstens bei deinem Frauenarzt vor! Eine Überstimulation ist nach deiner Beschreibung definitiv möglich- stutzig macht mich auch, dass dein Bauch hart ist! Und auch die anderen Beschwerden wie Kreislaufbeschwerden klingen nicht gut. Möglicherweise hast du eine schwere Überstimulation entwickelt. Das kann recht gefährlich sein.
Ich empfehle dir zum Arzt zu gehen!
Alles Gute!!!!