TF +6 (silopo)

Hallo,

bin heute PU +9 / TF +6 und es fällt mir so schwer die Ruhe zu bewahren. Man denkt ja doch ständig dran und hört in sich hinein.

Gestern hatte ich so gar nichts mehr. Kein Ziehen im Unterleib, rein gar nichts. Heute ist es wieder so ein Gefühl, wie vor der Mens. Aber kann ja auch vom Utrogest kommen. Diese Nacht bin ich aufgewacht und hatte ganz plötzlich den Gedanken "es hat nicht funktioniert". Jetzt bin ich heute total fertig und kann mich überhaupt nicht ablenken.

Ach menno...bis zum BT ist es noch so weit weg (09.05.) #zitter

Geht es noch jemanden so? Oder kann mich jemand aufmuntern?

LG

1

hallo sunny,

hab auch am 09.05. BT nach Transfer von 1 Krümel an PU+3.
Obwohl ich bis jetzt eh ganz #cool war beschleicht mich im moment auch immer mehr das gefühl, dass es nicht geklappt hat.

realistisch gesehen ist es natürlich auch noch viel zu früh, um irgendwelche anzeichen zu haben. also sollten wir doch hoffnung schöpfen oder #klee ?

es ist ja noch wirklich ALLES drin!!

wirst du vorher testen?
ich werds wohl eher lassen...

viel glück dir und lg

5

Natürlich ist eigentlich ja noch alles drin, ist ja noch früh. Ich wollte eigentlich bis BT durchhalten, aber ich glaube ich werde vorher schon testen. Wann weiß ich aber noch nicht, ich versuche so lange wie möglich durch zu halten. Momentan würde ja eh noch kein Test anschlagen.

wünsch Dir auch viel Glück #klee

2

Hallo Sunny,
ich bin heute PU +7 und TF +5, BT habe ich am 10.5. Mir geht es ganz ähnlich wie dir. Bis gestern hatte ich noch ganz empflindliche, dunkle Brustwarzen und dann bin ich morgens aufgewacht alles hat sich wie vorher angefühlt und ich mußte immer denken jetzt ist es wieder vorbei.

Ist ja eigentlich viel zu früh schon die Hoffnung aufzugeben und viele schreiben ja auch sie hatten null Symptome und waren trotzdem SS. Nun versuche ich den Mut nicht zu verlieren und hoffe Du tust es auch nicht.

Alles Gute
Holly#klee

3

#winke

man haben aber viele BT am 9.5. :-)

ich bin heute pu+9 tf+7 und bin noch ganz #cool

nur am So. pu+6 hatte einen extremen druck/schmerzen/komisches empfinden am unterbauch und leiste aber ganz kurz (in dieser kurzen zeit musste ich liegen #augen) aber das wars dann sonst hab ich niiiiichts gar nichts auch keine nebenwirkungen vom utro #kratz mein körper hat sich dran gewöhnt :-p

was ich dafür tue ist den tag zu geniessen mit dem wissen das ich da einen kämpfer hab unzwar einen einzelkämpfer #verliebt und das tut mir soooo gut...

hab am 25.4. einen 4 zeller bekommen #verliebt

versuch dich bei diesem guten wetter abzulenken #sonne und geniesse jeden tag mit deinen krümmelchen #liebdrueck

lg skorpi #blume

4

Hey Du,

mir geht es ganz genauso wie Dir, hatte am 24.4. PU und am 27. Transfer, also +5. Ich hab auch am Anfang Ziehen und Brustsschmerzen gehabt und denke auch, das kommt vom Utrogest. Gestern hab ich gar nichts mehr gemerkt, heute morgen bin ich aufgewacht und dachte ebenfalls, dass das bestimmt nicht geklappt hat. Ich habe 2 eingesetzt bekommen und muss auch am 9.5. zum BT, bekomme das Ergebnis am 10.5.. Oh man, jeder sagt, man soll sich ablenken, aber so einfach ist das nicht.Heute schaffe ich das auch nicht. Ausserdem zweifel ich daran, was sich schonen heisst. Man kann doch nicht sich ablenken und dann auch noch schonen. Ausserdem ist's echt noch lang hin bis zum BT.
Aber es hilft, zu wissen das es anderen auch so geht. Ich glaub wir müssen durchhalten. Machst Du vorher einen Test?
LG

6

Ich wollte eigentlich bis BT durchhalten, aber ich glaube ich werde vorher schon testen. Wann weiß ich aber noch nicht, ich versuche so lange wie möglich durch zu halten. Momentan würde ja eh noch kein Test anschlagen.

wünsch Dir auch viel Glück #klee