Will meinen Mann nicht "überdosieren".
Er nimmt schon Zink und "Wellman Conception" Tabletten im Wechsel. http://www.vitabiotics.com/Wellman/conception_formula.aspx
Jetzt habe ich über Maca und L-Arginin gelesen. Was wirkt besser in Bezug auf die Testosteronproduktion?
Muss dazu sagen, dass er vor einigen Monaten noch Testosteronspritzen bekommen hat und wir die jetzt weggelassen haben wegen Kinderwunsch, das gespritzte Testosteron wirkt wie die Pille für den Mann (laut einem Urologen), man braucht aber Testosteron für die Schwimmer.
LG und danke mal im voraus,
marudia
Niedriger Testo-Wert, was hilft besser, Maca oder L-Arginin?
ich kann dir nur tribulus terrestis ans herz legen.
da regt die natürliche hormonproduktion an.
mein mann hat schweres OAT. beim ersten versuch musste eine pICSI gemacht werden und trotzdem konnten kaum gute spermien gefunden werden.
dann hat er 3 monate tribulus terrestris genommen (von meinem kiwu-doc empfohlen) und es konnte dann eine normale ICSI gemacht werden.. es waren ausreichend gute spermien vorhanden und die embryonenqualität war perfekt, im gegensatz zu denen beim ersten versuch.
gglg
ich hab das auch einer freundin von mir gesagt.
die hormone von ihrem mann waren komplett im a*** und nach 2 monaten einnahme waren sie komplett im normbereich
hilft das auch, wenn die Hormone ok sind, aber trotzdem OAT vorhanden ist?