Hallo,
habe heute meine PU und habe vom Hausarzt meinen Blutbild abgeholt. Leider ist meine Schilddrüse nicht unter 1 gegangen, ist bei 1,53
Wie ist sie bei Euch?
Lieben Gruß und viel Glück!
Mädels mit Hashimoto, wie hoch ist euer TSH?
Ich habe die Diagnose seite Mitte letzten Jahres und habe erst vor 3 Wochen das erste Mal unter 1 also 0,47 geschafft.
Nun hoffen wir natürlich, dass gleich beim erstem Mal unter "optimalen" Voraussetzungen alles geklappt hat
Wenn nicht machen wir noch einen Zyklus und dann gehen wir wieder in die KiWu um weitere Ursachen abzuchecken.
Meiner ist derzeit bei 1,6, nach Tabletten reduktion!
Davor war er nur noch bei 0,29.
Er war ne ganze Zeit konstant bei 0,69! Also perfekt!
Und jetzt?!?! Fährt er nur noch Achterbahn!
Ich bekomm langsam echt ne Krise!
Hallo, habe schon jahrelang Hashi und war im Januar bei 1,05. Im März 1.IVF, sofort . Allerdings merkte ich schon bei Stimu,dass ich Richtung UF rutsche... bat an TF, den TSH zu messen, fand der Doc in der KIWU-Praxis nicht notwendig, Gründonnerstag ging es mir dann sooo schlecht, BT, nahm 12,5 Mikrogramm L-Thyrox, Ostersonntag weitere 12,5 Mikrogramm, merkte es ging mir sofort besser.
Dienstag lag dann endlich der TSH vor, war auf 1,7 gerutscht.
Mein Endo machte dann am Freitag darauf einen BT, TSH mit 25 Mikrogramm wieder besser bei 1,34.. aber beide FH haben sich nicht weiterentwickelt bei 8+0 AS.....
Ob dass die UF war?
Werde beim nächsten IVF-Versuch im August auf eine engmaschigere Kontrolle bestehen!!!
Bin auch seit Jahren Hashi. Hatte vor aktuellem Kiwu immer TSH zwischen 2 und 3 und bin damit auch problemlos mit Kind Nr. 1 schwanger geworden. Mein damaliger Arzt (SD-Facharzt) fand TSH zwischen 2 und 3 immer super.
Jetzt in der Kiwu-Behandlung hatte ich plötzlich TSH 3,7 - fanden die Kiwu-Ärzte gar nicht gut. Sollte unbedingt unter 1 sein.
Mit einer kleinen Steigerung von L-Thyroxin 150 auf 175 ging der TSH innerhalb weniger Wochen auf einen Wert 0,7 runter. Ärzte zufrieden, ich auch (hab gar keinen Unterschied gemerkt).
Schwanger bin ich durch den niedrigen TSH bislang aber leider auch nicht geworden...
Hallo,
auch ich habe Hashi.
Mein TSH wert lag vor 7 Wochen bei 5,19 und hatte leider am
20.02.2012 eine FG bei 4+4!
Nächste Woche Donnerstag habe ich in der KiWu-Klinik wieder
Kontrolltermin!
LG bluemchen81