Hallo ihr lieben!
Ich starte wieder mit Clomi und muss vorher nochmal die Mens auslösen.
Ich hatte damals Norethisteron und jetzt hat mir mein FA Chlormadinon verschrieben.
ich will mal eure Erfahrungen dazu hören. Hat es gut angeschlagen. Wie waren die Nebenwirkungen.
Dann noch eine Frage.
Seit ein Paar Monaten auch als eine SS eintrat hat man versucht die Eierstöcke dar zu stellen.
Jedes mal fehlt der Rechte Eierstock und ist nicht auffindbar?
Jede mal sagt man mir der Darm könnte davor hängen.
beim KS damals hat man mir anscheinend nix entnommen.
Für Clomi wäre es aber Wichtig für die Folikel Findung beide darstellen zu können.
Hat das wer auch und was war bei euch der Grund warum er nicht gefunden wurde?
LG Maria
Chlormadinon Erfahrungen gesucht!+versteckter Eierstock?
Hallo,
Ich habe Chlormadion 12 Tage lang eingenommen und hatte sehr starke Bauchschmerzen in der Magengegend, nach den 12 Tage kam dann endlich meine Mens.
Das mit dem versteckten Eierstock, habe ich zum ersten Mal gehört. Kann dir dazu leider nichts genaues sagen, aber Endometriose oder so hast du nicht?
Bye
Hallo juliet!
Danke für deine Antwort!
Nein ich habe keine Endo!
Lediglich nur einen Darm de anscheinend den Blick auf den Eierstock verwehrt (laut FA)
Ich habe gerade die erste tablette genommen bzw. gestern um 23 Uhr.
Ich bekam sofort hitzewallungen und etwas Schwindel und unruhige Beine.
Dann Merke ich einen Druck im UL!
Ich Denke mal es wird schon irgendwie Wirken.
Ich hoffe nur das ich nach den 12 tagen nicht all zu lange auf die Mens warten muss.
Damals hatte ich Norethisteron und nach 10 Tabletten kam schon die Mens.
Ich hoffe auf gleichen Erfolg
Warum musstest du Auslösen?
LG Maria
Hallo!
Ich habe mit den ICSI zyklus angefangen zuerst wurde Decapetyl Depot Spritze gespritzt, und danach mußte ich diese Tabletten nehmen, da ich in diesem Zyklus keinen Eisprung hatte und es notwendig war, dass meine Regelblutung kommt, damit ich mit den Puregon Spritze anfangen konnte und das dauerte ca. nochmal ab dem 3. Zyklustag 11 Tage und halt das übliche mit Punktion und Transfer zum Schluss.
Bye