Erfahrungen mit Hormonyoga?

Hallo,
hat von euch zufällig jemand Erfahrungen mit Hormonyoga?
Wenn ja, wie oft macht ihr die Übungen und gibt es für die 1. und 2. Zyklushälfte unterschiedliche Übungen?

LG#winke

1

Hi

Ja ich hier...habe es vor der 4. IVF gemacht.
Die DVD heißt Kundalini Yoga...hat echt Spaß gemacht und bei der Entspannungseinheit bin ich immer eingedöst....höhö.

GLG

2

huhu,

ich habe seit nem guten monat damit angefangen. die kursleiterin meinte man sollte es schon 3-4 mal wöchtenlich machen. zu nem unterschied der zh hat sie nix gesagt (gibt da ja auch so nen vorgebenes programm),
wohl aber dass sie schon zwei fälle erlebt hat, wo die frauen auch schwierigkeiten vorher gehabt haben schwanger zu werden und dann nach 3 monaten schwanger geworden sind. die meisten frauen sind allerdings wegen der wechseljahre in dem kurs, ich senke da deutlich den alterdurchschnitt;-)

ich glaube jedenfalls dran und merke, dass es mir gut tut und mich beruhigt und auch gelassener werden lässt, obs tatsächlich hilft oder wir noch tiefer in die kiwu trickkiste greifen müssen wird sich zeigen.

zu meiner vorrednerin: kundalini yoga und hormonyoga sind doch unterschiedliche stile. ich würde nach dinah rodriguez gehen.

alles gute und viel spaß,
mirlj

3

Hallo!

Ich habe vor der letzten Stimulation damit angefangen und es bis zur PU alle zwei Tage!

Hat riesen Spaß gemacht und hat mich echt positiv gestimmt!

Seit TF mach ich nichts mehr, werde mich demnächst zum Schwangeren Yoga anmelden!

4

Darf ich fragen, warum Du seit dem TF nichts mehr gemacht hast.
Aus Vorsicht? Hat Dir jemand abgeraten?

Herzlichen Glückwunsch noch!!!!

5

Ich habe mal gehört wenn man schwanger ist sollte man kein Hormonyoga machen.

Und auf der DVD stand nichts dabei, daher hab ich sicherheitsalber aufgehört

Danke!

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

Ich habe davon auch neulich gehört und Besuche derzeit einen Kurs um die Technik von Dinah Rodrigues zu erlernen .

Hab im Kurs auch sehr viel positives gehört. Ich bin zu kurz dabei um genaues zu berichten.