Frage zu Synarela Spray !

Hallo Ihr Lieben ich soll heute mit dem Nasenspray anfangen, morgens und abends sprühen.

Wie ist das muss ich das immer zur selben Zeit nehmen und wie lange sollte der Abstand sein ? Oder ist das egal ?

Steht leider nicht in der Anleitung, hab auch vergessen zu fragen.

Habt ihr das gut vertragen ???

Lg #winke

1

JA!!! Ganz wichtig, immer zur selben Zeit. Mal 20 später oder eher ist kein Problem...aber nicht mehr. Mir sind bei der Stimu für die 3. IVF alle Eizellen um die Ohren geflogen, weil ich etwas lascher mit der Zeit geworden war....

Drei Mal am Tag....hm....ich würde es morgens um 6, dann um 14 und um 22h nehmen. So habe ich das immer gemacht und am Wochenende den Wecker gestellt.

GLG

2

Ich Nuss...du musst ja nur zwei Mal am Tag sprühen....dann würde ich heute abend um 20h anfangen und morgen früh um 8h wieder und so weiter.

GLG

3

...uah nochmal ich....kommt von meiner Grippe, bin total wattig im Kopf.

Habe Synarela immer super vertragen, keine Nebenwirkungen...außer das ich ab und zu nach der Anwendung niesen und dann nochmal sprühen musste.

GLG

4

Ok danke ich habs jetzt um 19 Uhr genommen und dann morge früh um 7 wieder.

Na dann bin ich ja beruhigt dass keine Nebenwirkungen gibt.

Lg #winke

5

hallo,

also meine klinik sagte, wenn möglich immer im 12 stunden rhythmus.

musste 2*1 sprühen. ich habe so gut wie immer um 7 vor der arbeit und um 19 uhr gesprüht.

wenn du zu anfang mal nicht auf die uhrzeit genau nimmst, ist es noch nicht schlimm, da kannste noch ein wenig die zeiten wechseln, ABER...sobald du mit dem spritzen anfängst, MUSST du immer pünktlich sprühen.

ich hatte die 1. 3 tage ein wenig probleme, schwindel und kopfschmerzen, was dann aber gott sei dank weg ging.
die ärztin sagte mir, dass das vorkommen kann.

lg

6

Hatte bei der 1. Icsi auch Synarela gesprüht - auf meinem Plan stand noch ganz dick und fett "morgens links & abends rechts". Der Arzt sagte, dass ich mich da unbedingt dran halten muss.

Nebenwirkungen? Hatte üble Kopfschmerzen, so dass ich bei Icsi Nr. 2 auf die Enantone-Spritze umgestiegen bin. Habe ich wunderbar vertragen, beim 3. Versuch ebenfalls mit Enantone hatte ich einen vorzeitigen Eisprung, so dass es nicht zur PU kam.

Morgen ist wahrscheinlich Beginn der Icsi Nr.4 - diesmal nehme ich wieder das Synarela. Wenn es diesmal gut geht, dann nehme ich meine Kopfschmerzen gerne auf mich.

LG und viel Erfolg
#herzlich
Verun