....wow endlich darf ich so eine überschrift auch schreiben
hallo mädels!!
Ich hab mich nach unserem letzten negativ ein wenig zurückgezogen von urbia! Ich hab meinen Immunstatus überprüfen lassen, dabei ist rausgekommen, vermehrte schilddrüsenantikörper, leichte Gerinnungsstörung und vermehrte aktivierte NK-Zellen und T-Zellen.
Wir hatten daher bei dieser Kryo zusätzlich zu Estrofem und Utro noch GV vier tage vor TF (also quasi eine Seminalplasmaspülung), Thrombo ASS 100 und Aprednisolon. Am 23.4. hab ich zwei wunderschöne Blastos zurückbekommen!
Und nach insgesamt 3 IUIs, eine abgebrochene IVF, eine IVF und 2 Kryos war ich heute bei TF+10 beim BT und
ICH BIN SCHWANGER !!!!!!!!!!! HCG 385!!!!!!!
Oh mein gott, dass ich das auch mal schreiben darf, an das hab ich ja fast gar nicht mehr geglaubt!!
Ich habe gestern bei tf+9 schon positiv getestet, musste dann noch 3x kontrollieren, ob der test e nicht abgelaufen ist! Und dann hab ich am vortag am abend spargelsuppe gegessen, dann hatte ich den gedanken, dass die vielleicht das ergebnis verfälscht! Aber ich hab dann gestern abend nochmals mit einem clearblue digital getest und da stand eindeutig „SCHWANGER 1-2“
meine anzeichen:
absolut nichts!!!! wie immer vor der mens, ich hätte nicht geglaubt, dass man wirklich nichts anderes spürt! Ich fühl mich total unschwanger! Wobei das typische bauchziehen vor der mens ist heute wieder verschwunden. Meine brüste sind total weich und schmerzen nur gaanz leicht, beim Angreifen. vorgestern und gestern hatte ich gaanz leichte minimale hellrosa schmierblutung, aber nur ca. 1 stunde lang.
mein mann hat am montag geburtstag, er hat gemeint ich hab ihm das schönste gemacht und zum 1. ultraschall dürfen wir am 16.5. an meinem geburtstag
glg eure dauergrinsende enomisa
BT POSITIV!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Wir habe bei unserer 4. IVF auch mit großen Geschützen geschossen (Heparin, ASS 100, Prednisolon etc.....) und jetzt habe ich einen (morgen) drei Monate alten Sohn..., der am 06.06.11 als Blastozyste in meinen Bauch eingezogen ist.
Ich freue mich das du auch Glück hast und jetzt wünsche ich dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
GLG
deine beiträge bzw. deine VK hab ich schon öfters gelesen, ich kenn dich zwar gar nicht, aber du hast mir mit deiner geschichte auch immer wieder mut gemacht weiter zumachen!!
dein sohn ist zuckersüß, total herzig!!!! gratuliere dir im nachhinein
glg
danke schön
PS Ich hatte die ganze Schwangerschaft an sich überhaupt keine Nebenwirkungen, fühlte mich immer unschwanger und mein Kleiner kam einen Tag vor meinem Geburtstag zur Welt....da haben wir ja fast was gemeinsam.
Lieben Gruß
WAU Herzlichen Glückwunsch und alles Gute hoffentlich darf ich mich auch bald freuen das wäre ein Traum
liebe grüße
hab gesehen du hattest heute TF, na dann wünsch ich dir gaaanz viel glück für deine Warteschleife und hoffe, dass du auch ein positiv bekommst!!!!
Toll! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Hallo und hezlichen Glückwunsch, das macht Mut
Wo kann man sich immunstatus checken lassen und was sind das für Medis die du bekommen hast. Was bewirken die? Ich habe auch zu viele Anti TPO bei den Schilddrüsewerten, nehme aber nur Selen.
Lieben Gruß und schöne Kugelzeit
also ich komme aus österreich und in wien gibt es eine immunologische tagesklinik, da kann man einen immunstatus machen lassen! bei euch gibts da glaub ich dieses reichel-fentz-institut? was ich so in den foren gelesen hab!
also zu den schilddrüsenantikörper meinte meine ärztin, das sei nicht allzu schlimm, ich nehme schon euthyrox 100 mg, da haben wir nur die dosis auf 2xwöchentlich 150mg erhöht.
thrombo ass 100 ist für die blutgerinnung, soll die durchblutung fördern
aprednisalon dämmt das immunsystem ein, mein immunsystem ist zu stark und hat die embryonen immer als gefahr angesehen und sie nicht einnisten lassen, so hat es mir meine ärztin erklärt.
ich wünsch dir ganz viel glück!!!
glg
herzlichen Glückwunsch.