Oder ist jemand mit diesen Werten schwanger geblieben?
Nach langer Zeit melde ich mich zurück, nach 6 erfolglosen IUIs, einer Polypen-OP und einer Pause – mit 42 habe ich eine IVF gemacht. Meine Hormonwerte sind erstaunlich gut, wie bei einer 34jährigen.
Trotzdem waren die entnommenen Follikel nicht so gut. Letztendlich wurden (nur) zwei sehr schöne 8-Zeller (B-Qualität? meine ich) transferiert, und, wie oben geschrieben war ich beim 1. Blutest mit einem HCG Wert Schwanger. Freund groß, um so schlimmer war dann heute die Nachricht, das der Wert der Blutentnahme 3 Tage später nur 30 war .
Ich bin am Ende. Gibt es noch Hoffnung, ist jemand mit ähnlichen Werten schwanger geblieben, oder kann ich heute gleich zur Sektflasche greifen und den Kummer ertränken...
Würde mich über Meldungen freuen...
HCG Wert TF+14=19, 3 Tage späeter leider nur 30 – Chance=Null?!
Sorry, aber bei den werten musst du wohl von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgehen...
Der wert sollte sich alle zwei tage etwa verdoppeln...
ja, ich fürchte das auch. Mein Gott, da ist man soooo froh, dass es geklappt hat, das man keine Blutungen hat … und dann das… es ist echt zum …
Hi
Du, ich denke du solltest davon ausgehen, dass es leider nichts wird.
Bereits der Erstwert ist zu gering.
Tut mir sehr leid.
Ich hatte bei PU+14 einen Wert von 57 und das ging schon schief.
Drück dich.
Finde ich dann aber ehrlich gesagt nicht so dolle von der Klinik, mich da nicht drauf hinzuweisen. Wahrscheinlich haben sie mir deshalb auch zuerst den Wert nicht gesagt... aber wenn sie von vornerein gesagt hättem die Prognosen bei dem Wert sind eher schlecht… naja, wie gesagt, jetzt triffts einen doppelt hart…
..du genau das habe ich eben auch gedacht.
Sie hätten sagen können, der Test ist positiv, der Wert allerdings nicht so prall...wie müssen abwarten....
Das wäre ehrlicher und für dich besser gewesen....
Wie soll es denn jetzt weitergehen? Was haben die Ärzte gesagt?