IUI Mädels...wie viele einheiten puregon spritzt ihr so....

Huhu ihr lieben

Das interessiert mich mal,stehe vor der 3.IUI und soll wieder nur 50 Einheiten spritzen an 5 Tagen,
Hatte bislang immer nur 1. Foli. Bin 176cm groß und wiege 56 Kg.
Liebe grüße und schönes Wochenende

1

1 Folli ist doch für eine IUI genau richtig. Man will nur 1-2. Mehr nicht. Also ganz ok bei dir ;-)

Dosis ist sehr verschieden. Hängt von vielem ab. Drück dir die Daumen #klee

2

Vielen dank für deine Antwort :-)

3

hallöchen,
also ich musste immer so um die 125 einheiten spitzen und wir haben uns mit 3 follikeln an die erste IUI getraut und es hat sich einer befruchten lassen und meine motte ist heute 11 wochen alt.es kommt wirklich darauf an wie dein körper reagiert,was du für probleme hast usw.
Lieben gruß

6

Huhu

Also bei mir ist alles in Ordnung, da es schon die dritte und letzte IUI ist dachte ich das bei zwei folis die Chance ja vielleicht höher ist.
Ich wünsche ein schönes Wochenende

4

Hallo,

ich spritze 150 Einheiten fuer 3 Follis!!

Ich glaube nicht dass die Groesse und das Gewicht eine grosse Rolle spielt (obwohl ich dich natuerlich um deine Figur beneide ;-) ) es kommt auf viele verschiedene Sachen an, unter anderem auch das Alter (deshalb spritze ich recht hohe Dosen und das Ziel sind bei mir 3 Follis, bei dir wuerde man wahrscheinlich bei ueber 2 abbrechen weil du unter 35 bist)....

Wenn du 2 Follis haben moechtest, frag doch mal deinen Doc nach einer leicht hoeheren Dosis...

Viel #klee und lg,

Tosca

5

Ja, 1 bis 2 sind erstrebenswert. Mit mehr wird meistens abgebrochen oder abpunktiert.

Was eine Rolle spielt:

Hormone: AMH, Estradiol, FSH...
Erkrankung: PCO...
Was bisher gemacht wurde und der Erfolg dabei ( also sind Follis gewachsen? Sind sie gesprungen? Wie war die GMSH? Wie waren die Hormone?)

Ich hab ein ähnliches Gewicht und ähnliche Größe und muss für ICSIs im hohen Bereich stimulieren. Leider geht es Richtung Wechseljahre

7

Wir machen keine IUI, sondern GVnP. Trotzdem bleibt das Ziel das gleiche: Max. 1 - 2 Follikel zu stimulieren.

Bei mir wird mit 25 IE stimuliert und es ergibt meist 2 sprungreife FOllikel. Ich bin übrigens kleiner und schwerer als du, falls dir das weiterhilft.

8

Hi!

Ich hatte bisher nur die eine IUI. Bin fast 39. Bei mir wird nun IVF erforderlich.
Bei mir war das Ziel EINEN Leitfollikel zu erhalten. Ich habe mit 37,5 i.E. Gonal F angefangen. Im Verlauf wurde die Dosis erhöht auf 50 und zuletzt 75 Einheiten, weil die 37,5 nicht reichten.

Die Ultraschallkontrollen zeigen ja, wie es mit den Follikelwachstum klappt. Von daher sind deine 50 Einheiten bestimmt in Ordnung.

LG und ganz viel Erfolg!!!

9

Ich bekomm immer 50 iE aber ab den 2.ZT, bis zum ES sind es dann so 10 Spritzen. Hatte jetzt 1*1 und 2*2 Eier.

Schönes Wochenende, Lilli

10

Hi,

wieviel Follis hattest du denn bei deinen IUI´s?

Ich hatte links 2 Follis (14+16) und rechts nur einen kleinen Folli (9) am 11.ZT. Stimu 3./4 ZT 25i.E/ 5.-10 50i.E/ 11/12 ZT 75i.E.

Soll bei der nächsten gleich mit 50i.E ab dem 3.ZT stimulieren. Ich bin übrigens 1,78 und wiege 70kg.

Schönes WE#winke

11

Huhu

Ich hatte bei den IUIs jeweils 1 foli .