2.eileiter-ssw???

hallo,
hatte im januar,nach meinem erstem clomi zyklus,eine eileiterschwangerschaft,bei der mein linker eileiter geplatzt ist und entfernt wurden musste.bin nun wieder nach erstem clomi zyklus seit der op schwanger geworden und von anfang an wieder diese doofen schmerzen an den seiten.bin heute 5+0 und komme vom ersten ultraschall auf dem leider gar nichts gesehen wurde :( noch nichteinmal der ansatz einer schwangerschaft.die aerztin meinte erst,es koennte "normal"sein doch dann bekam sie mein BT ergebnis was ueber 2000hcg hatte.sie meinte dann,da muesste man sicher schon etwas gesehen haben und sie denkt es sei wieder eine elssw :( erst redeten sie von sofort operieren usw aber meinten dann,dass ich am sonntag (nach 48 std)erstmal zurueck kommen sollte um zu schaun ob sich meine werte verdoppelt haben,wenn nicht ist es fast sicher wieder das gleiche..ich glaubs einfach nicht...wie kann man den nur so viel pech haben?bin so wuetend auf meinen eigenen koerper.moechte doch nicht auch noch meinen zweiten eileiter verlieren :-[ weiss jetzt auch gar nicht wie ich die tage bis sonntag nun herum bekomme.ich dreh echt fast durch und spuere jedes pieksen.sorry,aber musste das alles einfach los werden :-(
lg,
missiwiggles

1

Hi du,

das hört sich echt nicht gut an. Tut mir so leid für dich! Wünsch dir gaaaaaanz viel Kraft besonders für die nächsten Tage. Kennst du das Buch "Frauenkörper" von Dr. Christiane Northrup? Hat mir sehr geholfen und mir ermöglicht, manches von einer anderen Perspektive zu betrachten. Vielleicht hilft es dir auch die schwere Zeit rumzukriegen...

3

Hi

Das kenne ich auch. Hatte 3 ELSW, eine nach der 2. IVF. Meine Eileiter sind auch weg.

Gott sei Dank hat mein FA das beste Gerät auf dem Markt...er hat die 3. ELSW bereits in der 5. SSW gefunden...im Krankenhaus sahen sie 2h später noch gar nichts davon...und sie haben sich geweigert zu operieren. Ich habe darauf bestanden und auch nach der OP hieß es noch, es wäre sicherlich keine Eileiterschwangerschaft gewesen....nach dem Laborbefund haben sie sich dann entschuldigt. Sie konnten nicht glauben, dass man so früh schon das bekannte Pieken merkt....das hatte ich nämlich schon am Tag des BT.

Beim HCG Wert von 2.045 hat man den Krümel im EL entdecken können...aber wie gesagt, nur bei meinem FA.

Mein HCG Wert hat sich übrigends, im Gegensatz zu den vorherigen zwei ELSW, völlig normal entwickelt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht schon wieder das Pech hast.

GLG
Mardani

4

hi,
danke.kanns echt nicht glauben und bin total fertig.kanns einfacht nicht verstehen.ich bin mir ziehmlich sicher ,dass es wieder das ist und habe angst da die aerzte meinten,wenn es sich verdoppelt wuerden sie erst wieder nen ultraschall in 7-10 tagen machen,aber will doch vermeiden,dass auch dieser eileiter platzt,will diese schmerzen nie wieder haben.was machst du jetzt?ivf?
lg,
sarah

weitere Kommentare laden
2

ach du Arme #liebdrueck ich hatte 3 ELSS ( beide weg) deswegen sind wir in beh. in kuwu. klar ist es :-[ aber positiv einstellen bald dürfen wir auch schwanger werden und kinder kriegen! liebe grüße #blume

5

danke,finde es echt schwer im moment positiv zu denken,aber es hilft zu sehen dass andere im gleichen boot sind.
lg,
sarah

9

Hi
Viell. Kann ich dir etwas mut machen. Ich habe meinen linken eileiter samt eierstock nach einem tumor (wurde bei icsi festgestellt) entfernen lassen muessen. Habe mich dann gegen weitere icsis entschieden und nach einer medikamentoesen verbesserung des spermas auf iui gehofft. Stimuliert wurde mit clomi.wurde dann bei meiner 5. Iui, die erste mit clomi, ss. Hatte von anfang an schmerzen am verbliebenen eileiter und dementsprechend angst. Man sah bei mir zu dem zeitpunkt wie bei dir auch nix, ausser einer gutaufgebauten sh.
Bei 6+0 sah man dann endlich eine huelle in der gm. Aber das ziehen am eileiter hatte ich noch eine kleine weile. Ich habe auch dauernd in mich hineingehorcht, aber ich dachte, solange die schmerzen immer gleich bleiben, und nicht staerker werden, sollte ich versuchen ruhig zu bleiben.

Letztendlich, nach einer weiteren entwicklungsverzoegerung meines zwerges, ist aber doch alles gut ausgegangen und er ist nun suesse 15 monate alt.
Wuensche dir alles gute
Conny

10

danke :-) bin froh wenn ich morgen dann endlich mehr weiss..diese doofe ungewissheit ist fast am schlimmsten..lg

11

Werde daumen druecken und gespannt auf deinen bericht warten! Wie weit bist du morgen?
Lg conny

weiteren Kommentar laden