Hallo,
Frage steht oben.
Wer kann KIWU-Klinik in Raum Köln/NRW empfehlen??
Ich bin im UNIKID Düsseldorf (Uniklinikum) bei Prof. Krüssel.
Kann mir keine bessere Klinik vorstellen und Arzt ist super. Nachteil ist nur, dass du ab und an auch bei anderen Ärzten landest, aber das ist einfach unvermeidbar. Auch der Arzt hat mal Urlaub oder andere Termine.
Gruss
Wie lange wartet man dort auf einen Termin ca.??
Das weiss ich nicht. Ich habe damals ca. 2 Monate gewartet. Es kann dir auch niemand garantieren, dass du bei Prof Krüssel landest. Du kannst aber den Wunsch äußern und musst ggf mit längeren Wartezeiten rechnen bis du den Termin bekommst. Die haben Am Monatsanfang immer einen Infoabend. Lohnt sich, um einen Eindruck zu bekommen.
Gruss
Schönhauserstr. Bei Frau Dr. Schwahn!
Sie ist sehr Nett! Haben ein Tolles Team und alles Endo, Normaler FA, Kiwu Praxis, Opes alle sin einem Centrum!
Hier der Link!
http://www.wunschkind-koeln.de/
Alles liebe!
Maria
Huhu
ich war auch bei Dr. Krüssel in Behandlung und bin dank ihm & seinem Team nun dreifache Mami
Ich kann Dir Unikid auch nur wärmstens empfehlen...
Alle sind super nett und ich habe mich immer super betreut gefühlt
Alles Gute
Klene mit Prinzessin (3,5) und den beiden Räubern (14 Monate)
Ich kann die Uni Bonn ( Kinderwunschzentrum) Herr Prof. van der Ven sehr empfehlen!!! Bin dort als Selbstzahler. Sehr nett dort und man kümmert sich!!! Prof. van der Ven ist menschlich absolut klasse ( überhaupt kein unnahbarer Professor, sondern sehr empathisch und geduldig ).
Seine Frau, Frau Prof. van der Ven, ist dort Oberärztin und soll auch sehr nett sein. Insgesamt: fachlich und menschlich super.
Bei Frau Schwahn (köln Bayenthal) war ich auch mal zur Beratung: wirkte auch sehr nett. Auch in der PAN- Klinik war ich zur Beratung- auch da ist man sicher gut aufgehoben. Fand es dort auch nett.
UniKid Düsseldorf, dr. krüssel..))
Meine Freundin arbeitet in der Kiwu Bonn... Soll eine super Klinik sein :) ich selbst bin in der Kiwu in Trier bei dr. Satari... Der ist auch Top :) ist aber wahrscheinlich für dich zu weit...
Vielen Dank für die vielen Antworten, da kann man sich ja gar nicht entscheiden ;)
Was du natürlich auch noch tun kannst: schau dir vielleicht 3 Kliniken an, lass dich beraten dort und lass dir eine preisliste geben- oder die durchschnittlichen preisspannen ( abrechnungssätze!) sagen. Es gibt zum teil recht große preisunterschiede. Für potentielle selbstzahler wichtiger Punkt!
Bin vom Unikid nach 9 negativen Versuchenin die Uni Bonn gewechselt und da hat's beim 1. Versuch geklappt