9zeller und 7zeller gestern eingesetzt bekommen... Ist das gut?

Hallo... Hatte am 1. Mai meine Punktion und gestern, 4. Mai meinen Transfer von 2 Krümelchen :) ... Es wurden mir ein 9zeller in bc-Qualität und einen 7zeller in bc-Qualität zurück gegeben.... Jetzt hab ich hier gelesen, dass es wohl nicht so gut ist, wenn man Zeller zurück bekommt, die ungerade geteilt sind.... Das verunsichert mich jetzt sehr... Also sieht das dann wohl nicht so gut bei mir aus... Hmm??? :-(

1

An Pu+3 sollten es 8-Zeller sein.
9-Zeller ist auch gut, daran sieht man dass er sich gut teilt. Der 7-Zeller hängt bereits hinterher und meine Erfahrung ist, dass solche Krümel es auch meistens nicht schaffen.
Drück Dir die Daumen, glaub fest an Deine Zwerge!

3

Danke für deine Antwort.... Aber in der Klinik waren Frauen, die an gleichen Tag wie ich pu hatten und teilweise nur 6zeller zurück bekommen haben... Wir kamen nämlich im "liegeraum" ins gespräch... Und eine meinte, ein 9zeller wäre richtig gut....

2

Das ist total Ego, ob die ungerade oder gerade sind, weil sich die Zellen ja nicht auf Komando alle gleichzeitig teilen. Der 7-Zeller war vielleicht nach der Begutachtung schon ein 8-Zeller und der 9 -Zeller war vielleicht auch schon weiter. Wer weiß? Sonst würde ich sagen, die sind gut in der Zeit. Viel Glück #klee

4

Danke majleen... Das tut gut zu hören... Bin gerade echt ein wenig durcheinander :(

5

So ist es normal:

PU: Befruchtung
PU+1: 2-Zeller
PU+2: 4-Zeller
PU+3: 8-Zeller
PU+4: Morula
PU+5: Blasto

Sieht doch sehr gut aus #klee

6

hey #winke,

also ich denke, deine embryos liegen super in der zeit! ich habe an pu+3 nämlich "nur" einen 6 zeller zurückbekommen und wäre froh über einen 9 zeller #liebdrueck#liebdrueck.
ich drücke dir die daumen!#klee

7

das ist super für pu+3 - auch der 7 zeller muss nicht hinterher hängen, denn vielleicht wurde er am tag noch zum 8-zeller.
die zellen teilen sich nicht gleichzeitig, aber einmal in 24 std - daher kommt es zwischendurch zu ungerade zahlen.

mein sohn war an pu+3 ein 6-zeller in b-qualität.

lg#klee

8

Hi,

ich hatte am Tag des Transfers einen achtzeller, einen sechszeller und einen völlig ungleich geteilten, naja Mehrzeller.
Davon sind zwei zu kleinen Menschlein geworden. Welche zwei? Wer weiß, aber entweder das kleine krüppelige oder der langsame ist offensichtlich zur Höchstform aufgelaufen als er in der Gebärmutter angekommen war ;-)

Also Kopf hoch, deine haben doch beide super Chancen was zu werden.

LG
Evchen