Hallo ihr lieben...
Hatte gestern meine erste bauchspiegelUng.
Da ich schon seit 1.5 Jahren keine Pille mehr nehme u sich einfach nix tut. Meine Mens. Kommt wie sie will u eisprung kann ich so mit au nicht bestimmen.
Die op verlief so weit gut außer das mein Arzt sagte er konnte nur von unten rein gehen u hat gesehen das die blaue Flüssigkeit weg lief also das die eileiter frei sind. Von oben in die bauchdecke kam er nicht da er sie nicht ziehen konnte. Am Freitag habe ich wieder Termin zum Fäden ziehen u er will mit mir besprechen was wir nun weiter machen das es einen eisprung auslöst:(.
Mich macht das fertig das es nicht klappt hoffe jetzt wird was gemacht was hilft er meinte sonst schickt er mich nochmal stationär in die Klinik zum spiegeln wenn der normale weg jetzt aussichtslos erscheint u nicht klappt.
Nun zu meiner Frage ich könnte durch drehen habe höllige schmerzen seit heut Nachmittag im bauch kann mich nicht bücken unterLeib fängt an wahnsinnig weh zu tun. Beim atmen tut es mir unter der Brust weh 5 mal so schlimm wie Seitenstechen u ich weiß nicht was ich gegen die schmerzen machen kann. Dachte der op Tag wäre der schlimmste aber scheinbar ist es so das es immer schlimmer wird habe ich im Gefühl...
Bitte um eure Hilfe.
LG eure resiii
Hilfe höllige schmerzen nach bs gestern
Ehrlich? Geh in Krankenhaus. Mir ging es nach der bs auch immer schlechter... Hier in Berlin gibt's die Möglichkeit, dass ein Arzt nach Hause kommt, kein Krankenwagen sondern ein Hausarzt etc. Der gab mir ne Spritze und Tabletten. Dass du Schmerzen beim atmen hast, liegt an dem Gas was in deinen Bauch gepumpt wurde und nun deinen Körper verlassen möchte. Bei mir zog das so sehr in die Schultern, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Selbst meinen Kopf konnte ich nicht drehen... Die Hölle.
Wieso konnte er die bauchspecke nicht ziehen? Bei mir war es so, dass mein Bauchfell auf der linken Seite mit dem Darm verwachsen war. Das hat mein Arzt gelöst und dann konnte er mit der eigentlichen bs fortfahren...
Naja keine Ahnung er sagt ich soll mir keinen Kopf machen mein fa hat mich au gestern nochmal angerufen wie es mir geht da meinte ich gut denn da hatte ich ja au keine schmerzen meinte nur das ich mir Gedanken mache warum ich nicht schwanger werde u er nicht rein kam.
Er meinte bei manchen Frauen ist das eben so u wollte nicht rein stechen mit der Kamera er war nur mit der Nadel drin da er nix kaputt machen wollte wenn er blind rein gestochen.hätte.
Habe au Blutungen seit gestern.
Mein Kreislauf war au nicht so gut nach der op war mein BlutDruck bei 92 zu 63.
Mein fa meinte au das ich Tag u Nacht anrufen kann wenn was ist traue mich aber nicht.
Ist ja schon spät Am Ende denkt er wie wehleidig ich bin.
Unsinn! Du hast Schmerzen und Bedenken. Schmerzen nach der bs und im übrigen auch Blutungen sind normal. Wenn du aber Höllenschmerzen hast, dann Ruf an bzw. Geh ins Krankenhaus. Und wenn du das nicht mehr schaffst, dann rund einen Arzt. Hast du es mit schmerzmitteln versucht? Pump dich richtig voll, aber nimm nichts Blutverduennendes! Kein Aspirin etc.
Mensch du arme.... Ich kann dich voll verstehen. Mir ging es auch so elend... Die schmierblutungen hatte ich uebringens ganze 9 Wochen und das galt noch als normal...
hallo resiii,
ich hatte letztes jahr im august meine bs und taaaagelang schmerzen im brustbreich.
das war bei mir aber normal, weil der arzt ja gas in den körper läßt, der nach der op noch nicht ganz aus dem körper raus ist.
ich glaube nach dem 4-5 tag hat es bei mir dann gott sei dank langsam nachgelassen, weil die schmerzen doch teilweise sehr unerträglich waren.
habe starke medis empfohlen bekommen, die ich mehrfach am tag eingenommen habe.
wenn du dir aber unsicher bist, was deine schmerzen angeht, so suche vielleicht wirrklich das kh oder morgen einen arzt auf.
lg