Hallo,
hab diesen Mi. BT!!!
Hatte am Do. TF von zwei Blastos!!
Bin mir seit heute irgendwie sicher,daß der BT negativ sein wird!!(mein Bauchgefühl)
Hab ab und zu ein leichtes Ziehen im Bauch und etwas Ziehen im Rücken,sonst nix!!Kann auch vom Utrogest kommen!!
Und leider immer mal wieder spinnbaren gelbl. Schleim!!(hab ich immer vor Mens!!).
Bin jetzt schon ein nervl. Wrack!!
Wie gehts euch so??
LG, mimpsi
Wer hat auch am Mi. BT???
Bei mir hieß gelber zs auch immer mens ... drücke dir die Daumen das es bei dir anders wird
Hallo
ich zittere mit, hab auch Mi BT, bekomme das Ergebnis aber erst Do....
Ich teste vorher nicht, Versuchs zumindest. Machst Du es? Bin heute TF +8, Pu +11...
Ich hatte heut morgen auch wieder Ziehen wie vor Mens.
LG
Nein,mach def. keinen Test vorher!!
Der BT ist eindeutig!!
Bin am Mi. bei TF+6 und PU+11!Meine Klinik testet so früh!!
Bin jetzt schon total nervös!!
LG
Eigentlich ist doch so früh gut, dann ist die Wartezeit kürzer
Ich hab die 1. ICSI, daher kann ich die Beschwerden gar nicht richtig deuten, glaub viel kommt auch vom Utrogest...
Ich drück uns die Daumen!
hi,
ich hab auch am mi bt doch hab heute negativ getestet und denke das es auch stimmt
hoffe ihr habt mehr glück
lg
Ich ich ich hier .... Aber anscheinend ist das kein guter tag , glaub wir haben alle ein schlechtes gefühl , war auch am überlegen ob ich frùher teste aber ich lass es sein , da ich mir zu 100% sicher bin das es nicht geklappt hat ....ich werd mich jetzt auf meine hochzeit konzentrieren wo ich mich schon sehr drauf freue ,somit lenke ich mich auch gut von diesen thema ab ...
Ich wünsch euch mädels natürlich trotzdem viel glück ...daumen sind gedrückt lg maxima
Hallo
habe auch am Mittwoch bluttest
lg sandrawien1983
Hallo zusammen,
bitte morgen fleißig berichten, Ich reih mich Do mit dem Ergebnis ein
LG Katja