Hallo,
hab schon das ganze Forum durchforstet aber nichts gefunden, daher meine Frage; wer hatte einen schmerzhaften Transfer?
Bei mir hat es richtig gepiekst, als ob sie die Eizelle in meine Gebaermutter "spritzt" wurde.
Bin etwas verunsichert, da ich bis jetzt nur gelesen habe das der Vorgang absolut schmerzfrei ist.
Wurde die Eizelle vielleicht wirklich falsch eingesetzt?
Hat jemand von Euch eine aehnliche Erfahrungen gemacht?
Ich kenne die normale Untersuchung mit Abstrich, welchen ich unangenehm finde, aber mein Transfer war ein extremer pieks und das tat weh......
Vlada
Schmerzhafter Transfer....wer noch?
Hallo
habe schon mehrfach von Frauen gehört das der TF schmerzhaft war, bei denen war aber zumeist die GBM nach hinten geknickt und daher die schmerzen, frag doch mal beim nächsten US ob deine GBM einen knick hat.
Liebe Grüsse thelea
Ich kann dir nur berichten, dass bei mir die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung sehr schmerzhaft war. Meine GM ist nach hinten abgeknickt, deshalb kam er mit dem katheder da nur ganz schlecht rein.
hi.
also beim ersten mal war alles super. beim zweiten mal tat es auch weh. und diesmal war alles wieder super. weiß auch nicht warum :)
Hallo!
Ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen, dass der TF schmerzhaft war. Darauf war ich gar nicht vorbereitet! Auf dem US wurde die Position der Eizellen noch mal kontrolliert. Das war also alles ok...
Jetzt hatte ich wegen einer anderen Sache eine Gebärmutterspieglung, bei der auch alles in Ordnung war.
Scheinbar ist das bei manchen Frauen so, habe sogar schon mal gehört, dass eine Frau den TF unter Narkose gemacht hat! Mach Dir also keine Gedanken!!
Viel Glück
Hallo
hatte auch einen schmerzhaften TF
aber das lag an meinem KS
an den Vernarbungen.
Ist aber nicht schlimm,hat man mir gleich erklärt.
lg
Danke fuer Eure Antworten.
Hab meine erste ICSI hinter mir und der BT war am Freitag negativ
Mache mir schon das ganze Wochenende Gedanken ob es am schmerzhaften Transfer lag.
Habe morgen meinen Termin um die die naechste ICSI zu besprechen, dann Frage ich mal ob meine GM geknickt ist und woran das lag.
Erfahrungsberichte helfen die richtigen Fragen bei dem Gespraech mit dem Arzt zu stellen.
Es beruhigt einfach zu wissen was los ist, sonst macht man sich mit den irrsten Gedanken nur unnoetig verueckt.
Vlada
Hallo,
Also ich Harte jetzt zum 2. Mal tf und das erste mal war es gar nicht schlimm. beim letzten mal jetzt hat ich auch so ein pieksen was sehr unangenehm war. Ich denke es lag diesmal daran das ich sehr nervös war und mich net wirklich entspannt hab können vor lauter aufregung.
Lg bella
Hier ich!!!
11 Transfere, 11x Schmerzen!
Leider Gottes habe ich aber auch eine stark abgeknickte Gebärmutter, die in Position gezogen werden.
Das sind Schmerzen! Kreisch!
Vor allem wenn man nach PU eh ne Überstimmu hat/ schmerzempfindlich ist.
Meist musste der Katheder auch nochmal gewechselt werden.
Ich war danach immer nassgeschwitzt.
Daran hab ich mich nie gewöhnt..
Lg
Wow, 11mal diese Schmerzen. Sehr tapfer.
Machst Du weiter?
also meine Klinik macht das so, dass man mit übervoller Blase zum Transfer muss.. ich musste vorher knapp 2 Liter Wasser trinken und habe dann nur noch meine volle Blase gespürt, den Transfer aber nicht ;) vielleicht hilft dir das beim nächsten mal?