guten abend mädels,
ich würde mal gerne wissen, wir ihr das handhabt, während der einnahme von crinone gel.
klar, man nimmt es erst gegen abend vor zu bett gehen, aber am nächsten tag hat man ja nicht unbedingt ein angenehmen gefühl, wegen der reste die ja doch teilweise über den tag noch rauskommen.
was teilweise dann zur folge hat, das man einen juckreiz hat etc....
des weiteren meine ich auch gelesen zu haben, das "ER" nicht damit in berührung kommen soll und so die lust hat man dann ja auch nicht unbedingt.
wie geht ihr / eure männer denn damit um...)
lg
Einnahme Crinone Gel und GV..))
Also ich sollte Crinone immer morgens nehmen ab ES.
Ich hab dann immer versucht vor dem GV z.B. zu duschen und (Sorry!!!) die Reste zu beseitigen :) Ich fand das selber immer eklig...daher hielt sich der GV ab ES meist sehr in Grenzen
ist wirklich teilweise eine eklige angelegenheit..))......ich lese schon, das ich damit nicht alleine stehe..))
tabletten wären da wirklich viel besser, ist halt die frage, ob die auch so gut wirken.
lg
Ich muss sagen bei uns hat's im ersten Zyklus geklappt in dem ich kein Crinone nehmen mußte :)
Wir hatten 4Zyklen mit Clomi,einen mit Gonal f (GVnP) und anschließend Crinone.Im nächsten Zyklus mit Gonal f mußte ich nach ES Brevactid 2x nachspritzen anstatt Crinone zu benutzen...
Meine GMSH hat sich unter Gonal f aber auch viiiieeeel besser aufgebaut als unter Clomi-Einnahme!!!