Hallo ,
also ich wohne in Berlin und wollte mal wissen,ob man in Polen die Icsi Medikamente günstiger bekommt und hier jemand eine Apothekenadresse für mich hat?Hab schon gegoogelt,aber nichts genaueres darüber gefunden.In Stettin gibt es ja die Vitrolive KiwuKlinik und vielleicht gibt es ja da in der Nähe eine Apotheke,bei der ich die Medikamente günstiger bekomme.Es ist meine 4.te und letzte Icsi bei der ich die Hälfte von der KK bezuschusst bekomme und vielleicht darf ich ja die Medikamente in Polen kaufen...Polen ist ja schliesslich in der EU.Ach ja,ich bin überigens bei der TK...hat da vielleicht jemand Erfahrungen?Brauche immer viele Medikamente und da wir ja anschliessend Selbstzahler sind,müssen wir sparen wo wir können.Ich habe immer mit Gonal F und Luveris stimmuliert.
Lg Nailsy
Icsi Medikamente in Polen günstiger?
Die meisten hier bestellen bei Billmann in Frankreich, liefert schnell und günstig.
Ja,davon hatte ich schon oft gehört und gelesen.Dachte nur,wo ich doch Stettin usw. gleich um die Ecke habe...würde sich es vielleicht lohnen, nochmals einen Preisvergleich zu machen.
Aber danke für Deine Antwort
Ich würde eher nach Slubice fahren. Das liegt direkt an der Grenze, da sind die Leute bestimmt eher auf deutsche Kundschaft eingestellt.
LG,
K
ih war zur icsi in der vitrolive klinik... frag doch einfach mal da an, ob du die medis über sie beziehen kannst?! meine gesamte IcsI inkl. allem was man sich so vorstellen kann, also US, Untersuchungen, HIV usw. Tests, PU, TF, Blasto-Kultur, BT, 1800 IE Gonal F, 28 DR-Spritzen, usw. hat 2600 € gekostet. Und was du da auch bekommst sind sehr preisgünstige ZUsatzpräparate wie Progynova etc. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir mal bitte ne PN.
Ansonsten ist wohl Billmann immernoch eine gute Adresse in Frankreich....
Viel Glück!