Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit der KiWu Klinik in Wiesbaden gemacht, oder ist gerade dabei?
Oder wer war/ist bei einer anderen KiWu Klinik im Rhein Main Gebiet?
Danke für euren Input
LG und noch einen schönen Tag
Wer hat Erfahrung mit der KiWu Wiesbaden?
ich ich ich
hast du fragen???
bin total hell auf begeiestern von der praxis, alle super lieb und sehr nett, und mein arzt dr. amrani, seeeeehr kompetent, scheint zwar auf den ersten blick etwas ernst und gefühlskalt zu sein. ist aber ein sehr sensibler. spreche da aus erfahrung!!!
meld dich falls du fragen hast oder dich einfach mal austauschen willst? ich würd mch sehr freuen suche auch seit längerem jmnd von dort
glg natalie mit
Also ich kann das nicht bestätigen!
Wir ganz schlimme Erfahrungen gemacht mit Dr. Schorsch, wir wurden unfreundlich von ihm behandlt und sogar seines Büros verwiesen.
Es war das schlimmste Erlebnis, das ich hatte in meiner KIWU Zeit, cih würde da nie wieder einen Fuß in die Klinik setzen!
Ich habe sogar einen Beschwerdebrief verfasst, aber es kam nie eine Antwort darauf.
Als ich den Termin in der Klinik hatte, war gerade vor mir eine andere Frau völlig "aus dem Häuschen" an der Anmeldung, sie wolle umgehend einen anderen Arzt sprechen, diese Klinik wäre eine völlige Katastrophe etc. Da dachte ich noch " mein Gott, wie kann man sich so aufführen" und war unverständig. Aber nach unserem Termin wußte ich dann was sie meinte. Nie wieder Wiesbaden!!
hmm also ich versteh deine wut wenn da was schief gelaufen ist, aber dann bitte korriegieren dass der arzt doof ist und net die komplette klinik.
ich selbst komme aus darmstadt und hätte die möglichkeit auch hier in die klinik zu gehen aber was ist? da gibt es einen dr inaker oder wie der geschrieben wird! da könnt ich genauso behaupten dass das genau so ein a...rsch ist wie dr schorsch!!!!
wobei die anderen mitarbeiter wirklich sehr sehr nett waren!
hab schon wirklich oft gelesen dass grad dr.schorsch so ein a..rsch ist
gott sei dank war ich noch nie bei ihm und werde es auch vermeiden wenn nötig ist zu einem anderen arzt zu gehen als zu meinem!
ich habe bis jetzt erfahrungt mit dr amrani und er ist für mich echt einfach nur genial!!!
Hallo,
zu Wiesbaden kann ich dir leider nichts sagen.
Wir sind im KiWuZentrum Mittelhessen in Wetzlar und dort sehr zufrieden. Vielleicht kommt das von der Entfernung her ja für euch auch in Betracht.
LG, silki
Hey, wir sind in der KiWu Klinik in Wiesbaden und sind 1000% zufrieden, immerhin haben sie uns bei der 2. IVF das größte Wunder geschenkt. Naja, wir waren da auch mit beteiligt
Sind bei Fr. Dr. Limberg super nett, zuvorkommen , versucht alles möglich zu machen.
Sind zur Zeit beim Kryozyklus fürs Geschwisterchen, falls du Fragen hast auch gerne über PN.
LG Aleks mit Tim fast 9 Monate
Ich bin ebenfalls in Wiesbaden in Behandlung. Drei Chlomizyklen, 2xICSi und jetzt bin ich gerade im Kryozyklus. Ich habe mittlerweile viele Ärzte (bis auf Dr Sch...) kennen gelernt und habe mich immer wohl gefühlt! Lass Dir einen Termin bei Frau Dr Limberg geben, da machst Du nichts falsch!!
Viel Glück!!