Hallo,
ich bin in meiner ersten ICSI und heute an PU+14 / TF +12 und habe noch nicht getestet.
Habe seit einigen Tagen manchmal Mensartige Beschwerden, doch bis jetzt ist der Besuch noch nicht gekommen.
Frage jetzt mal aus Unwissendheit nach.....
Wenn ihr diese Mensartigen Beschwerden hattet und nicht SS wart, ist den die Mens trotz Utrogest durchgekommen oder kommt die Mens dann auch erst richtig nach dem Absetzen?
Bitte schreibt kurz, wie es bei euch war einer Unwissenden!
Frage zu den Mensartigen Beschwerden
Hallo, ich hatte meine erste iVF und hatte erst gestern TF, also kann ich dir nicht richtig weiterhelfen. Wann hast du den Bluttest? Ich denke wenn du heute testen würdest, müsste es schon was anzeigen.
Alles Gute!
Guten morgen,
Bei mir war es das trotz utrogest mein Drache vorzeitig kam. Also, Daumen sind gedrückt!
Bin heute auch tf+12 nach kryo und dadas mensartige ziehen kenne ich zu gut. Doc meinte kann ein gutes Zeichen sein.
Wann ist dein bt?
Kg bella
Mir geht es genauso. PU+14, TF+12 und es zieht wie bei der Mens. Ich kenne von den ersten 2 ICSI's beides. Mens kam schon trotz Utrogest, aber auch einmal erst nach absetzen. Aber das ziehen hieß bisher leider wirklich immer Mens.
Ich habe am Freitag BT udn das Ziehen ist auch nicht immer und jeden Tag. Mal habe ich es den ganzen Tag, dann wieder paar tage gar nichts.
Am Anfang schmerzten die Brüste stark vom Utrogest und ich hatte Fressanfälle.
Ist in den letzten Tagen aber auch weg und dafür habe ich zwischendurch Durchfall ( Sorry ) bekommen.
hi,
bis jetzt kam die mens bei den zyklen mit utro erst nach absetzten...
jetzt bei der 1. ivf anscheinend auch bin heute pu+16 und nichts in sicht hab gleich bt aber hatte ne negative sst von daher schauen wir mal...
dir viel
Ich hatte 4 TF´s und jedes Mal war es anders! Mal kam die Mens trotz Utro durch, dann ließ sie auf sich warten... Die Mensbeschwerden können vom Utro kommen, deine Mens kommt tatsächlich oder aber du bist schwanger!
Bei meinem letzten TF war es so, dass ich mir sicher war, dass die Mens kommt, weil ich eben diese Schmerzen hatte und schon leichte Schmierblutungen begonnen. Da ich eh nur einen 4 Zeller zurück bekam, war ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat. Hab dann getestet um das Utro endlich absetzen zu können. Tja, dann kam auf einmal der 2. Strich! Das Ergbnis ist nur 18 Monate alt!
Will damit sagen, dass es leider alles heißen kann. Wenn du dich traust, kannst du gerne testen!
LG
Hasi
Hallo
Ich bin zwar in einer anderen Behandlung als du, aber ich hatte auch schon unter Utrogest meine Mens-Normalerweise kommt die Mens ja durch das Utro später, bzw nach dem absetzen-
Als ich damals mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich auch mensartige Symptome kurz nach dem positiven Test-
Also toi toi toi!
Bei mir kam die mens erst 2-3 Tage nach dem Absetzen von Utrogest