Hallo,
wir arbeiten gerade an einem Geschwisterchen für unsere Tochter, die fast schon zwei Jahre alt ist. Wir hatten noch Eisbärchen eingefroren und haben uns gezielt für einen entschieden. Jetzt denke ich ständig darüber nach, ob wir doch lieber zwei hätten nehmen sollen..... morgen ist Transfer, die Klinik hat angerufen, dass der Eisbärchen das Auftauen überlebt hat. Die Freude ist natürlich groß.
Wer von Euch ist mir einem Eisbärchen schwanger geworden?
Ich versuche ständig positiv zu denken, aber irgendwie gelingt es mir nicht. Ist vielleicht doof, dass ich das hier schreibe, weil wir ja schon eine Tochter haben und viele von Euch noch dafür kämpfen müssen, aber vielleicht ist unter Euch noch jemand, der zur Zeit an einem Geschwisterchen arbeitet oder gearbeitet hat.
LG Slana
Kryotransfer mit einer Eizelle, seid Ihr schwanger geworden?
Hallo,
bin in einer ähnlichen Situation.
Sohn nach pos. Kryo ist jetzt 2 Jahre alt und wir üben aber noch spontan an einem Geschwisterchen.
Wir haben auch noch 5 Eisbärchen, habe auch schon überlegt wieviele ich einsetzen lassen würde.
Trotz großer "Angst" vor Zwillingen würde ich wieder 2 Eisbärchen nehmen, weil die statistische Wahrscheinlichkeit dann einfach viel höher liegt, dass sich einer festbeißt.
und bei unserem Sohn damals wurden auch 2 eingesetzt und einer hat es nur geschafft.
also ich würde 2 nehmen.
tschau Penny
Hier ich! Mein Eisbärvierzeller ist jetzt 18 Monate alt!
Davor waren Frischversuche mit 2 Eizellen und einmal sogar Blastos negativ!
LG und viel Glück
Hasi
Wir sind auch gerade beim Geschwisterchen. Wir hatten leider keine Eisbärchen, daher nicht die Frage, wieviel wir nehmen. Es blieben 2 gute Eizellen übrig und die hab ich mir einsetzen lassen.
Bei Laura hab ich mir 3 einsetzen lassen und "nur" sie kam auf die Welt. Deshalb habe ich keine große Angst vor Zwillingen. Hoffe nur, dass es überhaupt klappt.
Lg und alles Gute Primavera
HI Du,
habe ein dreier Paket auftauen lassen auf anraten, dann sind unerwartet alle 3 aufgewacht, mein FA hat ungern auf meine Wunsch alle drei eingesetzt und jetzt bin ich schwanger mit einem in der 10 SSW:
Es war alles zwei Zeller.
Der erste Frischversuch im Februar mit zwei Zweizellern war leider ein negativ--------> 7 Eisbärchen warten noch auf mich........looool
Hallo,
wir hatten damals bei der ICSI auch zwei einsetzen lassen und es ist nur eins da geblieben, hm. Das alles erleichtert die Entscheidung nicht. Wir hatten auch 5 eingefroren, von daher könnten wir es auch mit mehreren versuchen, aber ich trau mich einfach nicht, denn ich weiß, dass wir uns keine weiteren zwei Kinder leisten könnnen.
Wir haben seit einigen Monaten versucht spontan schwanger zu werden und es geht einfach nicht, deswegen der Entschluss für Kryo.
Wollen wir mal hoffen, dass der eine, der aufgeweckt wurde auch bis zum Ende durchhaltet und einen kleinen Wiederhacken bei sich hat, dass er ja nicht verschwindet .
LG Slana
Hallo!
Uns geht es im Moment ähnlich. Wir haben schon eine Tochter (15 Monate) und wollen jetzt ein Geschwisterchen.
Der erste Kryo-Versuch im Februar mit einer Eizelle war negativ. Nur eine hat das Auftauen geschafft, sonst hätte ich auf jeden Fall auch zwei genommen.
Jetzt warte ich auf den roten und dann hoffe ich, dass unsere letzten zwei aufwachen.
Wünsch euch viel Glück! Wann ist BT?
Claudia