Hallo ihr Lieben,
seit gesten ist es offiziell, wir sind ICSI Kandidaten. Nun sollen wir allerdings wegen der Vorgeschichte meines Mannes erst zur Genetikerin.
Ich habe keine Angst vor der Untersuchung, aber echt Panik vor dem Ergebnis! Was machen wir denn wenn es heißt ein Kind von uns wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit Behindert? Der Verstand sagt, dann lassen wir´s lieber, aber das Herz weint ja schon bei dem Gedanken daran. Und wie bekommt man sowas überhaupt in gesagt? (Also heißt es mit Hoher Wahrscheinlichkeit, oder bekommt man das in % mit geteilt?)
Vielleicht war ja schonmal jemand in einer Ähnlichen Situation und kann mir paar Tipps geben oder wieder aufbauen. Ich hab sooo Angst dass jetzt, wo wir endlich "Hilfe" bekommen mit unserem Kinderwunsch, alles daran und "der Vernunft" scheitern könnte....
Danke für ein paar Erfahrungsberichte / aufbauende Worte
Mimi
Angst vor Ergebnis vom Genetik Test...
Erstmal ruhig Durchatmen
Wenn wirklich was rauskommt, dann kann man immer noch die PID machen lassen
Ich drück dir die Daumen, dass die PID nicht notwendig sein wird
Was ist denn eine PID? Von sowas war noch gar nicht die Rede (das könnte der Plan B sein, den ich gerade dringend brauche um auch im schlimmen Fall die Hoffnung nicht zu verlieren.)
Es hieß gestern nur wir sollten das unbedingt machen, da die "Defizite" welche mein Mann bei der Geburt hatte, nicht von schlechten Eltern waren....
Danke, hab´s gerade gegoogelt
Dann hab ich ja doch noch einen Strohhalm nach dem ich greifen kann wenn´s hart auf hart kommt. Natürlich hoffe ich trotzdem dass wir auch einmal Glück haben und nicht gleich ALLES brauchen, vielleicht ist es ja bei meinem Männe nicht soooo schlimm vererbbar.