Wer musste nach IVF/ICSI/Kryo HCG nachspritzen?

Hi Mädels...

ich lese mal wieder, dass einige Mädels am Frühtesten sind. ;-)
Musstet ihr denn gar kein HCG nachspritzen? #gruebel

Bei IVF und jetzt im Kryo-Zyklus musste ich 5000 IE Brevactid an TF+5 nachspritzen.

Demach macht ein Frühtest keinen Sinn, da ja bis zu 12 Tage HCG nachweisbar ist. #aha

Wie ist das bei euch?

#winke

1

Bei meiner 1. IVF musste ich auch Brevactid nachspritzen um die Einnistung zu fördern. Aber das Brevactid war bei mir nach 1 Woche bereits draußen.
Doch ist es sehr unterschiedlich. Manche ungeduldigen hier fangen 3 Tage nach dem Brevactid auch schon mit einer Testreihe an, um zu sehen, wie schnell es nicht mehr nachweisbar ist. Wenn der Teststreifen dann keine 2. Linie aufweist fangen sie dann mit einer Testreihe zum SS Nachweis an.
Du hast noch keine Erfahrungen mit dem Medikament?

Drücke Dir die Daumen!!! #winke

3

Im IVF "Frischversuch" habe ich 1500 IE Predalon an TF+5 nachgespritzt.

An TF+12 war ein SST leicht positiv. Beim BT (TF+14) hatte ich einen Wert von 26. Also hielt sich das doch sehr lange in meinem Körper. Ich hatte hier gelesen, dass 1500 IE nach ca einer Woche raus sind. Waren sie nicht. #schmoll

Jetzt bei 5000 (!) IE Brevactid komme ich sicher nicht auf die Idee vor dem BT zu testen.
Wozu auch? Wäre es positiv, würde ich nur noch verrückter und würde mich fragen, ob es Rest-HCG ist. #nanana

Danke dir erst mal. #danke

6

Wenn Du die Erfahrung gemacht hast, ist es natürlich sinnlos vorher zu testen.
Es macht einen eh nur irre und bringt doch nichts.

2

Ich hatte zwar nur GVnP Zyklen, musste aber auch 2 mal Brevactid 5000 I.E. nachspritzen!
Ich habe vor dem BT auch nie getestet!

Das mit dem nachspritzen macht wohl nicht jede KIWU!

4

Hallo Süße,
ich mußte bei der 1. IVF auch Nachspritzen. Und letztes mal hat mich das früh testen nur ganz verrückt gemacht. (Hatte 3 Tage vor BT negativ getestet!)

Ich würds lassen und auf den BT warten!
#liebdrueck
Birte

5

Ich mache auch nur GVnP und musste 3 Tage nach dem Auslösen nachspritzen....