Hallo, nach meinem negatven BT gestern ,hatte ich heute Telefonat mit der Klinik und sie meinten,daß ich bei Einsetzen der Mens gleich wieder mit dem nächsten Versuch starten könnte!!
Was meint ihr??Bei wem war das auch so??
Hab die Stimu sehr gut vertragen,ohne Nebenwirkungen und auch so gehts mir körperl. gut!!
Und ich möchte lieber weitermachen und nicht wieder warten!!
Mein AMH ist nicht mehr der Beste,werd bald 36 und die Wechseljahre sind bei mir(familiär bedingt)nicht mehr weit weg!!
Wer von Euch hat also auch gleich wieder losgelegt und wie war das dann??
Oder würdet ihr mir doch nen Zyklus Pause empfehlen??
LG
Start in 2. IVF ohne Pausenzyklus??
leider hatte ich auch gestern 1. IVF negativ
tut mir leid aber wir schaffen das auch....
wir wollen gleich weiternachen doch heute rede ich erst mit doc wie wir weiter machen welche behandlung
welche hattest du?
gleich zt2 stimu und wann hattest du DR?
ich hatte am zt21 mit DR spritze begonnen somit wäre ein monat pause die ich eigentlich nicht möchte!
wie hattest du DR?
lg
HI Du,
ich habe im Anschluss gleich mit einer Kryo weitergemacht, mit einer IVF hätte ich gewartet, da ich 17 EZ hatte und die PU für mich recht schmerzhaft war und die ganzen Spritzen........
das ist dann klar, doch wenn es einem körperlich gut geht dh kein ÜS oder so dann denke ich das es möglich ist gleich weiter zu machen
Ja, da stimmt ich dir zu.
Wenn alles ok ist und du es willst, kann es losgehen.............
Hallo Mimpsi,
ich würde ehrlich gesagt erst mal ne Pause machen. Bin in ner ähnlichen Situation, auch 35 Jahre und AMH nur noch bei 0,4. Hab trotzdem pausiert, weil mein Arzt meinte, die Eierstöcke sollten sich erstmal wieder erholen.
Denk auch an deine Psyche. Ich habe das erste negativ nicht gut weggesteckt und hätte vermutlich nicht die Nerven fuer einen sofortigen nächsten Versuch gehabt.
Alles gute auf jeden Fall!
Hallo,
mir hat man in der KiWu-Klinik gesagt es sei immer besser wenigstens einen Zyklus auszusetzten um den ES die Moeglichkeit zu geben sich zu regenerieren.
Glg Tosca
Hallo, würde aufgrund der Belastung durch die Stimu 1 Z warten, auch für die Psyche ist es eine starke Belastung...
ich habe ja auch die 1. IVF hinter mir, aber leider AS bei 8+0, muss daher 1-2, der andere Arzt rät zu 3 Z aussetzen.. werde sehen wie schnell der Körper ein "ja" signalisiert..
viiiel Glück
Hallo
also ganz ehrlich. Ich würde wenigstens einen Zyklus Pause machen. Für den Körper und für die Seele.
Ich bin in dem Pausenzyklus richtig aufgelebt und habe nach 6 Monaten KiWu-Klinik erst mal gemerkt wie sehr man sich danach ausrichtet.
Der Körper ist gestresst, auch wenn du es vielleicht nicht so wahrnimmst. In meiner Praxis könnte ich das gar nicht. Da ist ein Pausenzyklus direkt vorgeschrieben.
Wegen dem Alter würde ich mich jetzt nicht fertig machen. Der eine Monat reißt es nun auch nicht mehr raus.
Füll deinen Vitamin- und Mineralstoffhaushalt wieder auf, genieß die Sonne , das Leben , deinen Partner und den ein oder anderen Wein.
http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/befruchtung-zink-laesst-eizellen-gedeihen_aid_539970.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Tocopherol
Alles Liebe
Danke , euch allen für die vielen Ratschläge und ich werd nochmal in mich gehen und auf mein Bauchgefühl hören!!
lg