Homöopath Stefan Penns in Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe da mal eine Frage, hatte mich im Nov. 2011 dazu entschieden einen Homöopathen aufzusuchen, da es mit der normalen Medizien einfach nicht klappen will :-(

Nun bin ich ein halbes Jahr in Behandlung bei ihm und leider immer noch nicht SS :-(

Kennt jemand von euch Stefan Penns aus Hamburg?
Und hat erfahrungen? um mir mutzumachen mit der Behandlung weiter zumachen?

Freu mich über antworten...

Lieben Gruß

Jani

1

Hallo,

den kenne ich nicht - ich bin bei einer HP in Eppendorf in Behandlung und

gestern hat mir mein Zahnarzt noch von dieser Dame hier erzählt, die auch auf KiWu spezialisiert ist:

http://www.alscher-scheunemann.de/naturheilkundliche-frauenheilkunde.html

Zudem musst Du echt bedenken, das Kräuter, Globuli's & Co. auch immer eine "Vorlaufzeit" benötigen und nicht sofort helfen...

Ich nehme nun seit 02/2012 homöopatische Mittel und mein Zyklus ist in den letzten beiden erst einigermaßen regelmäßig... Ich habe nämlich auch keine Lust, keine Nerven und keine Geduld mehr auf/für KiWuKli... ;-)

LG & alles GUTE! #klee

2

Hu Hu...

Danke für deine Liebe Antwort :-)

und ich weiß das man Geduld braucht... ist aber nicht immer so leicht gesagt :-(
Aber das es bißher schon was gebracht hat, merke ich schon. Habe seit dem einen total regelmäßigen Zyklus bis auf einen nachmittag genau und der Eisprung findet laut "monitor" auch immer pünktlich statt...
Also Rätst du mir noch zu geduld :-)
Ich will doch auch "endlich" Schwanger werden...

Danke... dir auch alles Gute #klee

3

Hallo zusammen,

eigentlich machen wir gerade Pause vom KiWu, nach der FG im April. Nunja, bin z.Z auch bei einer Heilpraktikerin in behandlung - aber eigentlich wegen meiner Pollenallergie.

Aber sie weiss über unserer KiWu Behandlung bescheid und hat mir nun Hormeel Tropfen verschrieben. Damit würde sich mein Zyklus wohl besser einpendeln (wegen meinem PCO hab ich Zyklen von 50 Tagen-wenn überhaupt)

Nimmt von euch auch jemand diese Tropfen und hat es vielleicht irgendetwas bewirkt?? #gruebel

4

Huhu!!!

Ja den kenne ich!!!
Ich war ca. ein dreiviertel Jahr bei ihm in Behandlung.
Leider ohne Erfolg:-(

Jetzt habe ich aufgegeben mit TCM Ist mir auf Dauer auch zu teuer!!!

Lieben Gruß

Rebecca

5

Hallo

mein Kiwu Doc sagte, wenn man TCM / Heilpraktiker sucht, dann soll man jemden suchen der auch dafür ein Zertifikat hat. Das hat weder der Herr Penns noch Frau Alscher Scheunemann.

Habe dann bei der Ärtzekammer und Kassenärtzliche Vereinigung angerufen und die haben gesagt das das UKE in Hamburg das einzigste TCM / Heilpraktiker Praxis / Zentrum ist die ein Zertifikat haben.
Nun bin ich auch dort, ( 1 ICSI steht uns bevor ) und habe bisher sehr gute erfahrungen sammel können. Abgesehen sind ie von den Preisen auch etwas günstiger wie die anderen. Super nett und zuvorkommend. Habe Tee ; Tabletten und Akup. bekommen und ich muss sagen das es kir sehr gut tut ( auch die Mensschmerzen sind kaum noch spürbar , ebenso ist der Zklus und ES reglmäßig jetzt bei mir )

Gebe euch mal den Link : http://tcm-am-uke.de/

Ich war bis jetzt immer bei Frau Dr. Meyer-Hammme und wenn sie im Urlaub war bei Dr. Schröder .........beise sind wirklcih sehr zu empfehlen.

Viele Grüße

Lippizaner

6

Hallo Jani,

ich war bei Indre Harkensee(aus Hamburg, musst du mal googeln : ) ) in Behandlung und bin nach 4 Jahren und zwei erfolglosen Icsis nach 3,5 Monaten bei ihr schwanger geworden und habe jetzt einen fast drei Jahre alten Sohn! Ich würde diesen Weg immer wieder wählen!

Viel Glück,

Tana

7

Hallo Tana,

Danke für deine Mail, sowas zuhören macht mut weiterzumachen, ich gebe die hoffnung nicht auf, auch einestages einen positiven Test in den Händen zu halten :-)

LG