Hallo!
Wie geht es euch so????????
Ich bin heute Transfer5/PU7!Hab mal einZiehen rechts und links!mal ein Stechen...
und heute leichte Bauchschmerzen???kann sie nicht richtig deuten?!(fühl mich aufgebläht!)
Freu mich auf eureAntworten!!!
Mädels nach dem Transfer!
Hallo nschein ;),
ich bin auch PU+7 / TF+5.
Mir geht es soweit gut habe/hatte ab TF+2 starke UL- schmerzen ist aber alles okay. Es liegt an meinen Eierstöcken. War heute beim Arzt Blutwerte sind gut. Mein Bauch ist auch aufgebläht (sieht aus ob ich im 5 Monat bin).
Sollte nochmal Ovitrelle nachspritzen. Und nun heißt es warten bis zum 21.5. BT
Wan hast du dein BT?
GLG
hey...
Joachim bin heute auch TF+5 und PU+7
also mir macht mein unterer Rückenbereich zu.schaffen... bauch auch... mal links mal rechts..
lange stehen ist auch nicht.wirklich.... man fühlt sich wie Ne alte Oma ;)
ABER ich bin ziemlich positiv und.entspannt... weiß auch nicht wie das kommt.
wieviel wurden denn bei Dir punktiert?!
glg und alles gute ;)
Genauso gehts mir auch Bereits nach kurzer Zeit stehen, bekomme ich Rückenschmerzen im unteren Bereich.
Joachim?????????
Hallo Sonnenschein,
ich hatte heute erst TF von 2 Eisbärchen und ich merke noch gar nix
Drücke euch allen aber feste die Daumen und wünsche uns allen ein postives Ergebnis
Huhu...mein Daumen hast Du! Hast Du schon termin für BT?
Hallo
ich bin auch PU+7, habe aber erst vor 2 Tage meine 3 Kampfkrümel zurückbekommen. Mir gehts auch so, dass ich von der PU noch immer mal mehr, mal weniger starke Schmerzen im UL habe. Die Brüste, die seit 10 Tagen sehr schmerzten, "regen" sich so langsam ab und ich beginne die WS zu genießen
Ich bin bei Auftauen+10 / TF+8 und merke nichts. Null.
Keine Brustprobleme, keine Übelkeit etc.
Ab und an mal ein Ziehen in den Eierstöcken durch Utro und Brevactid, aber sonst?
Alles wie immer.
Ach ja, müde und schlapp bin ich auch nicht. Nach IVF war ich schlapp und müde.
Aber mit den Eisbären an Bord ist alles easy.