Hi ihr liebe,
Gestern war ich wieder bei us um die eizellreifung zu begutachten. (zyklustag 10/ 9 Tage gespritzt).
Hab dann auch mal den Arzt gefragt warum ich nach dem auslösen immer aussehen wie im 6 Monat schwanger. (meine Kollegen fragen schon weil mein Kittel dann immer so spannt) er sagt das wäre Wasser das mit dem mens ja wieder weniger wird. gut Erklärung akzeptiert und jetzt stelle ich mir nur die frage ist das bei euch auch. auffallen tut es bei mir am meisten am bauch Hände und Füsse sieht man ja nicht so. (ehering passt schon seit 2 Monaten nicht mehr).
Die andere frage die sich mir stellt, wenn ich schwanger werden würde bleibt das Wasser oder geht es wieder?
Gruss hopeless
wassereinlagerung puregon/ brevactid
huhuuu
ich war gestern auch an zt 9 beim us.
ich spritz relativ niedrig dosiert puregon und inzwischen auch orgalutran. hab auch das gefühl, meine beine platzen bald
ich hoffe, das bessert sich, sobald wir schwanger sind
liebe grüsse nini
Hi du
Da habe ich gar kein Problem mit, bevor wir im Februar angefangen haben wog ich 56,4 kg und nun drei Zyklen Puregon ,brevactid später wiege ich 57 kg.
Liebe grüße newyorkcitygirl
Hallo,
habe damit auch null Probleme. habe allerdings auch PCO bedingt "erst" 6 Stimuzyklen mit GVNP hinter mich gebracht....habe immer nur mit 50 bis 60 IE Puregon, ovitrelle+utro stimuliert.
habe vor der Behanldung 50kg gewogen und nachher 50kg.
bei der IVF starte ich mit 100IE..aber werden sehen.
Gruss
Huhu mir geht es genau so. War bei der ersten.icsi und jetzt auch wieder sehr heftig bei mir, ließ mich diesmal vom Hausarzt krank.schreiben weil beim ersten mal auch jeder dachte das ich schwanger bin. Den hab auch Bauch wie im 6. Monat. Tat auch weh nach punktion und Eierstöcke waren wohl ziemlich dick und Wasser im Bauch war per Ultraschall zu sehen. Musste jetzt viel Wasser trinken 4 Liter am Tag, wurde dadurch schnell besser!: - )