Hallo ihr Lieben!
Gestern bekam ich ein positives Ergebnis nach ICSI: bei PU+16 war der hcg 160, Progesteron 20. Laut KIWU alles gut. Jetzt habe ich aber den Fehler gemacht und zu viel im Internet gelesen. Danach wäre der hcg ja ein bisschen zu niedrig.
Komisch finde ich, dass mir der CB gestern "schwanger 2-3" angezeigt hat, denn das tut er laut www eigentlich erst ab einem hcg von 200.
Verwirrung komplett! Könnt ihr mich beruhigen?
Bei wem ging alles gut mit einem niedrigen Ausgangswert?
Liebe Grüße, Kathi
Unsicher wegen hcg-Wert/ positiv aber niedrig
Hi
Herzlichen Glückwunsch!
Lass dich bitte nicht so verunsichern....mein Blastokrümel lag vom Wert immer einen Tag zurück und ist jetzt 3 Monate alt!
Der Wert ist doch gut!
GLG
Ne, der HCG-Wert passt schon. Ist jetzt nicht bombastisch hoch, aber doch super!
Ich hatte bei PU+17 259 und die Ärztin hat schon mal das Wort Zwillinge in den Mund genommen, weil angeblich so hoch. (Ich bin mir aber sicher, dass es nur eins ist *g*).
Bei meiner Tochter hatte ich bei PU+16 218. Auch nicht so viel höher.
Also ruhig bleiben! Guter Wert!
lg Primavera
wie kommt sie auf zwillinge??
ich hatte an PU+19 einen wert von 1463 .. bekomm nur eines
einen wert über 200 hatte ich schon an PU+14
wünsch dir eine schöne schwangerschaft
Naja, sie meinte, der Wert ist hoch. Aber ne ich finde, vom Wert her kann man das gar nicht sagen. Eine Freundin von mir hatte auch "nur" 200 und hat dann Zwillis bekommen.
lg
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
der absolute wert ist ohnehin nicht so wichtig.. nur die HCG-entwicklung
und 160 ist definitiv schwanger
mach dir nicht zu viele gedanken
schau mal hier:
http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer-Wert-im-Blut-und-Urin.html
dein wert liegt absolut im normbereich
Danke euch allen! Am Freitag ist wieder BT, dann bin ich hoffentlich schlauer und beruhigter.