Blöder SST!

Hallo,

bin heute TF+12 und rein rechnerisch PU+14. Ich hatte eine Kryo mit einem Zwei- und einem Vierzeller.

Morgen habe ich den BT und da dachte ich mir heute morgen "teste doch mal".
Ich hab den Streifentest von facelle (25er) benutzt und bin ... genauso schlau wie vorher.

Die Tests, die ich früher immer gemacht habe, waren blütenweiß und heute? Nach wenigen Minuten sah man senkrecht einen hauchzarten und sehr dünnen zweiten Streifen, bei dem man zweimal hinschauen musste, um den zu sehen. Dazu gab es aber waagerecht (!!!) eine recht breite rosa Linie.

Was soll man denn bitte davon halten?! Hatte das schonmal jemand? Ich wollte Fotos hochladen, aber irgendwie bin ich zu blöd zum Fotografieren, entweder sind die Bilder unscharf oder zu klein...

Einen weiteren Test wollte ich jetzt nicht mehr machen, muss dann wohl bis morgen Mittag warten..

LG!

1

Hallo,

ich hatte im April auch Kryo- TF und habe an TF+10 einen SST zu hause gemacht. Der war allerdings schon nach wenigen Sekunden sehr deutlich positiv (kannst du gern auch in meiner VK anschauen). Ich hatte beim BT einige Tage später einen sehr hohen HCG- Wert (lag bei 5000...) und ich denke, dass der Test deshalb bei mir so eindeutig war....
Es gibt aber auch Mädels, die "nur" eine ganz zarte Linie hatten, also ähnlich, wie du.... und sie waren letztendlich auch schwanger !!!! Wie deutlich die Linie ist, ist egal.... Hauptsache sie ist da !!!

Ich würde an deiner Stelle noch mal schnell los und mir einen anderen Test kaufen. Den kannst du dann morgen früh mit Morgenurin machen. Vielleicht gibt dir das mehr Sicherheit!
Ich glaube aber, wenn du die Ablesezeit eingehalten hast, dann kannst du auch auf den Test vertrauen... ;-)
Viel #klee

3

Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Soo hätte ich mir meinen Test heute auch gewünscht! :-D
Mit einem neuen Test kaufen wird es eher etwas schwierig. Ich wohne in einem recht kleinen Nest, in dem jeder jeden kennt und wenn ich mir jetzt einen SST im Supermarkt kaufe, ist das morgen im Dorf rum. #rofl
Und da mein Auto in der Werkstatt ist, fällt auch ein Ausflug in die Nachbarstadt aus.
Aber wie heißt es so schön: man wird nicht vom Testen schwanger und bis morgen Mittag werde ich auch noch durchhalten. So wirklich vorstellen kann ich mir aber nicht, dass es nach den all den Jahren jetzt geklappt haben sollte.. Bin da eher skeptisch, vermindert die Enttäuschung.

Dir alles Gute!!

4

Oh, na ja, dann musst du wohl wirklich warten ;-)
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die #pro#pro. Melde dich morgen, wenn du etwas weißt....
Auch wenn du Zweifel hast: Alles ist möglich, auch nach langer Zeit !!!!! Ich denke, auch wenn die Linie schwach ist, muss da ja HCG sein, sonst wäre überhaupt keine Linie da. Das steht so auch immer in den Beipackzetteln der Tests (zweite Linie= Schwanger und da ist es egal, ob zart oder kräftig...)

Wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute #klee
Hoffe, du kannst dich bald freuen !!!

LG #winke

weiteren Kommentar laden
2

mach lieber einen digitalen.
ich hatte bei der letzten ivf einen deutlichen strich bei nem presense und es war eine verdunstungslinie.

#klee#klee#klee

5

Danke für deine Antwort. Was den senkrechten Strich angeht, befürchte ich das auch fast, irritierend ist hauptsächlich der waagerechte rosane Strich..#kratz

Dieser Fall ist in der Bedienungsanleitung nicht angeführt. #aerger
Kann das Teil ja schlecht der Verkäuferin bei Rossmann unter die Nase halten, wobei das Bild sicher göttlich wäre. #schein

7

das passierte mir wohl mit jedem dieser SST's :-[

8

Update:

es war keine Verdunstungslinie, sondern ein leicht positiver Test. Da der Wert an TF+13 nur bei 12 liegt gab es wohl nur eine kurze Einnistung.
Montag muss ich nochmal hin.