Blöder SST!

Hallo,

bin heute TF+12 und rein rechnerisch PU+14. Ich hatte eine Kryo mit einem Zwei- und einem Vierzeller.

Morgen habe ich den BT und da dachte ich mir heute morgen "teste doch mal".
Ich hab den Streifentest von facelle (25er) benutzt und bin ... genauso schlau wie vorher.

Die Tests, die ich früher immer gemacht habe, waren blütenweiß und heute? Nach wenigen Minuten sah man senkrecht einen hauchzarten und sehr dünnen zweiten Streifen, bei dem man zweimal hinschauen musste, um den zu sehen. Dazu gab es aber waagerecht (!!!) eine recht breite rosa Linie.

Was soll man denn bitte davon halten?! Hatte das schonmal jemand? Ich wollte Fotos hochladen, aber irgendwie bin ich zu blöd zum Fotografieren, entweder sind die Bilder unscharf oder zu klein...

Einen weiteren Test wollte ich jetzt nicht mehr machen, muss dann wohl bis morgen Mittag warten..

LG!

1

Hallo,

ich hatte im April auch Kryo- TF und habe an TF+10 einen SST zu hause gemacht. Der war allerdings schon nach wenigen Sekunden sehr deutlich positiv (kannst du gern auch in meiner VK anschauen). Ich hatte beim BT einige Tage später einen sehr hohen HCG- Wert (lag bei 5000...) und ich denke, dass der Test deshalb bei mir so eindeutig war....
Es gibt aber auch Mädels, die "nur" eine ganz zarte Linie hatten, also ähnlich, wie du.... und sie waren letztendlich auch schwanger !!!! Wie deutlich die Linie ist, ist egal.... Hauptsache sie ist da !!!

Ich würde an deiner Stelle noch mal schnell los und mir einen anderen Test kaufen. Den kannst du dann morgen früh mit Morgenurin machen. Vielleicht gibt dir das mehr Sicherheit!
Ich glaube aber, wenn du die Ablesezeit eingehalten hast, dann kannst du auch auf den Test vertrauen... ;-)
Viel #klee

3

Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Soo hätte ich mir meinen Test heute auch gewünscht! :-D