PU +10 bzw. Tf +8, wie geht es Euch?

Huhu Ihr Lieben,

Wie geht es Euch? Was macht der WS-Koller?

Ich habe immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, aber mehr irgendwie nicht mehr... Brustspannen ist weg, dafür bin ich ziemlich launisch....

Und dann habe ich noch geträumt, dass es nicht geklappt hat... #schmoll
Der BT wird erst nächsten Freitag gemacht,wie soll ich das bloß aushalten?

Glg Silke #blume

1

Ich bin heute PU+9 und TF+7 und hab auch erst nächsten Freitag BT.
Außer Brustspannen Merk ich nix. Kann aber auch von den Medis kommen. Noch bin ich ganz entspannt.
Viel Glück#klee

3

Huhu,

Ja die Medis... Habe gerade Zeit einen Ws-Koller zu bekommen, aber ich hoffe das es morgen wieder vorbei ist :-)

Wünsche Dir auch viel Glück!

2

Ich bin auch PU+10 und TF+8 und ich bin total nervös. Ist unsere 2. Icsi. Erste war leider negativ.
Ich habe alles was man nur haben kann: Brustschmerzen bds.; Unterleib spannt; Rücken tut weh. Nehme aber auch 3x2 Utrogest vaginal. Kommt alles daher.
Warten wirs mal einfach ab.

Lg Anne

4

Huhu,

utrogest nehme ich auch vaginal 3x1 und dann noch Progynova 3x1 oral. Mir hatte die Kiwu-Klinik auch gesagt, dass 1 Woche nach Tf UL-Schmerzen da sein werden...

Drücke Dir die Daumen!

9

...habe heute TF + 7 und nächsten fr BT... nehme auch 3x2 Utrogest... u mir gehts genauso wie dir... beruhigt mich alledings sehr das es andern auch so geht, also ist das normal :-) wünsche uns noch ne entspannte WS :-)

gglg Alex

5

Hallo Silke,

erstmal alles Gute und ganz viel Glück!! #schwitz#schwitz#pro#klee#klee

Aber wieso muss du bis Freitag zum BT warten!??? #schock Das grenzt ja echt an Folter #schmoll Kannst du nicht Mitte der Woche hingehen? PU+14 muss doch nunmal schon definitiv was aussagen! Und Freitag Blut abnehmen und dann womöglich nicht mehr rechtzeitig vor Feierabend das Ergebnis aus dem Labor kriegen und dann noch das Wochenende überstehen?! Nöööööööööööö, da würd ich aber auf den Stühlen tanzen!! #schwitz#rofl#zitter

Aber wie gesagt, viel viel Glück!!

LG Sunny, die noch auf die Mens wartet und dann erst mit der ganzen Spritzerei wieder loslegt #schwitz

7

Ohhhh nein! Daran habe ich noch gar nicht gedacht! #schwitz
Ich glaube ich werde da Montag mal anrufen ob ich nicht schon am Mittwoch kommen kann, dann habe ich ja vielleicht Freitag das Ergebnis (bei uns ist Do Feiertag)...

drücke Dir ganz fest für dn nächsten Versuch die Daumen! #Blume

6

Hallo ihr lieben!!

Ihr habts ja gut... habt nich mehr all zu lange...
ich bin heute PU+9 & TF+4 ... und ich bekomme die mega-Krise... =(

Bei mir zwickts und pikst es seit TF+2, die Brüste spannen und bin immer müde..

Mein BT-Termin ist erst am 11.6 .. halleluja, wie soll ich das nur überstehen??

Liebe Grüße #blume

8

Uih, das ist ja schrecklich, dass die Dich so foltern... :-(
Das Gefühl des ein bisschen schwanger seins hatte ich übrigens auch! #verliebt

drücke Dir ganz doll die Daumen! #glück

10

Hallo,

bin auch TF+7...

Diesmal fühle ich mich anders, als bei den letzten Versuchen... aber Einbildung ist ja auch ne Bildung #schwitz#hicks #zitter

Meine Brust ist ziemlich groß geworden und es piekst und zwickt im Unterleib.

Nehme auch 3x2 Utrogest

Ich wünsche uns allen viel Glück und weiterhin starke Nerven #klee#herzlich#klee

weiteren Kommentar laden
11

Hi,

ich hab auch am Freitag BT. Noch eine ganze Woche#schock#zitter Ich dreh schon völlig am Rad. Bin jetzt TF +7.

Ist unsere zweite Kryo nach der ersten ICSI, die positiv war#verliebt
Die erste Kryo war negativ und jetzt hab ich voll Panik, dass Kryos bei mir nicht funktionieren (völlig bescheuert ich weiß#klatsch), Aber ind er WS hat man die dämlichsten Gedanken.

Ich will sooo doll, dass es jetzt klappt. #zitter#zitter
Ich wünsch euch allen viel viel Glück!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG, Claudia

13

Hallo Silke....

das einem aber auch immer dieser blöde WS-Koller einholt was.Naja....meine Wartezeit ist ja nun wider viel länger geworden.

Aber vielleicht kannst du wirklich schon Mittwoch hin,denn Fréitag finde ich auch sehr lang.Ich drücke dir weiterhin alles was ich drücken kann.

Und vielleicht hast du ja auch genau das gegentil von dem ,was eintritt geträumt...warte mal ab...

Jetzt habe aber trotzdem ein schönes we!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße