Hallöchen,
Ich habe am 18.05. Meinen ersten negativen Bt nach unserer ersten ISIN bekommen.
In der Klinik meinten die das ich einen Zyklus aussetzen muß und dann Mitte Juni wieder loslegen dürfte...
Wir machen die Icsi eigentlich wegen dem schlechten sg meines Mannes. Jedoch hat sich jetzt noch rausgestellt das mein amh Wert recht niedrig ist ( waren bei der letzten nur 3 Follikel, wovon sich eine nur befruchten lies)
Naja und jetzt wollen wir eigentlich sofort weiter machen, habe nur Angst das es vielleicht zu schnell hintereinander ist und mein Körper dadurch keine Schwangerschaft zuläßt ?!
Versteht ihr was ich meine ?
Vielleicht hat ja hier jemand so schnell hintereinander 2 insistier gemacht wo es am Ende positiv ausging ?
Lieben Gruß
Nur ein Monat Pause zwischen 1. Und 2. Icsi, reicht das um erfolgreich zu sein ;-) ?
Hallo Giacomo,
Ich würde an deiner stelle noch ein bißchen mehr zeit zwischen den beiden ICSi lassen.
Die Hormone sind doch ganz schön anstrengend für den Körper.
Hatte zwischen ICSI und Kryo 6 Wochen Pause gelassen, das hatte mir auch mein Arzt geraten. Das würde ich dir auch Raten.
Aber du musst selber wissen ob du und dein Körper das schaffen.
Wünsche dir viel Glück
Kira
Mir wäre das auch zu flott hintereinander.
Wir hatten Ende Januar die 1. ICSI. Und jetzt erst Ende Mai die 2.
Schneller würde ich es auch nicht machen. Man muß es ja auch von der psychischen Seite sehen.
Lg Anne
Hallo,
wir machen die ICSI aus demselben Grund, ich hatte negativen BT am 19.5.
Ich würde nur den einen Zyklus aussetzen und dann sofort weiter starten.
Da ich mir meine Endo vor der Kryo noch entfernen lassen möchte, müssen wir leider noch einen Zyklus mehr aussetzen, hoffentlich nicht noch länger.
Aber ist eben auch eine Sache, wie man es psychisch verkraftet.
Mir hilft es immer, wenn ich aktiv bin in Richtung KiWU.
Hallo
ich hatte am 02.05. meinen negativen BT und hab jetzt einen Zyklus Pause gemacht.
Hoffe dass ich nächste Woche mit der Stimu anfangen kann
Mein AMH ist so im Keller, dass ich eigentlich keine Zeit verlieren will....
lg
hallo,
kann mich kiwi nur anschließen.
hatten im april den transfer unseres 1. versuch / icsi und im mai den bt, der zuerst pos. war, tage später kam dann leider das ergebnis negativ.
da der amh wert auch bei mir nicht mehr so hoch ist (ich meine der lag bei 0,78), möchte ich auch keine zeit verlieren.
1 monat pause liegt nun hinter uns und am montag haben wir das gespräch zur nächsten protokollgespräch und hoffe, das wir auch so schnell wie möglich mit dem nächsten versuch starten können.
hinzu kommt bei mir, das wahrscheinlich polkörper diagnostik durchgeführt werden muss.
lg