Ihr Lieben,
Ich habe zu Hause noch von clearblue Ovulationstests die ich ja nun nicht mehr benötige da ich mich im 1. Icsi-zyklus befinde. Bin heute bei Pu + 13 bzw. Tf +11. Kann ich mit denen orakeln, auch wenn ich Utrogest und Progynova nehme?
LG Silke, die gerade zu viel freie Zeit auf der Arbeit hat...
orakeln bei tf +11 möglich?
Hallo Silke,
ich bin heute auch TF+11, allerdings PU+14. Wie geht es dir denn sonst so?
Klar kannst du den Test machen, aber ob der was aussagt? ich habe früher auch mal orakelt und mal hatte ich eine Linie und bekam die Mens und mal hatte ich keine Linie und bekam die Mens...
Ich überlege ob ich morgen einen SST machen soll, aber so richtig traue ich mich nicht!
Zum BT soll ich erst am Freitag kommen.
Ich drück dir die Daumen
Andrea
Huhu Andrea,
Eigentlich glaube ich nicht daran, dass ich schwanger bin... Habe von einem negativ geträumt, Brüste sind weich und ich habe meine nächtlichen Schwitzattacken wie sonst auch immer vor der Mens... Eigentlich würde ich gerne damit eine Schwangerschaft ausschliessen, damit ich die Hormone absetzen kann. Und endlich vernünftige Heuschnupfen-Medis nehmen kann.
Wie geht es Dir? Hätte auch am Fr Bt...
LG Silke, die jetzt schon in der Planung für den 2. Versuch ist...
Hallo Silke,
die nächtlichen Schwitzattacken kenn ich, sonst habe ich immer eine Nacht vor der Mens und dann wars das. Jetzt schwitze ich schon seit 3 Nächten. Ich habe am Samstag Morgen auch gedacht ich kriege meine Mens, es hat gezogen, ich hatte so dieses typische Gefühl und auch noch leichte SB (aber altes Blut). Gestern auch noch ein bisschen und heute habe ich garnix! Es zieht und zwickt schon mal, aber kein SB mehr und auch diese Gefühl das die Mens kommt ist weg. Aber da ich Utrogest nehme, kann das alles bedeuten..
Tja, es hilft nur weiter abwarten oder doch schon mal testen?
Gib doch noch nicht auf,
viele Grüße
Andrea
Hallo bei tf+11 ist das Ergebnis sehr sicher . Hab da auch getestet und kann nur sagen mein orakel war sehr schwach wie auch immer bei negativen Ergebnissen, aber der sst war klar positiv das heisst würde morgen früh testen. LG
Der Ovu-Test war so etwas von blütenweiß, weißer ging´s nicht...